Image Hosted by ImageShack.us

das hätte schlecht ausgehen können

#1 von silvern , 16.09.2011 10:08

heute waren meine Hunde in einen fight verwickelt. Wir kommen zu dem "katzenhaus" sitzen da zwei junge Kätzchen mitten auf dem Weg. Hunde voller Adrenalin und Schwung weil sie das immer sind wenn wir dorthin kommen, normalerweise sitzen die katzen aber vor der Scheunentür oder auf dem Zaun ode rennen davon. Nichts von alldem, die kätzchen blieben sitzen. Die Hunde natürlich voll drauf, haben sie zwar nicht erwischt weil ich gebremst hab, aber die sind einfach nicht weg. Kommt aus der scheune die alte katze angesaust und springt meine Hunde an, also Dena und chilali die vorne sind. Man ich konnte auch nicht runter, hab mich gar nicht hingetraut zu der "tollwütigen" katze. Dann kommt noch Lucy, die da immer frei läuft damit sie hinterhertrotteln kann und die anderen mal so richtig gas geben können und schaut was Sache ist. Die wird von der katze auch noch angesprungen, die ist vielleicht in die luft gesprungen und hat meine Hunde geohrfeigt :-)), allerdings hat lucy ihr auch noch einen Schubs gegeben. naja,endlich sind meine hunde weitergelaufen, keine hat was abgekriegt und die katzen auch nicht. einfach mörderisch wozu tiermütter imstande sind.....

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: das hätte schlecht ausgehen können

#2 von Dakota , 16.09.2011 12:58

katzen sind schon seltsame tiere. ich hab ja auch so ein psychotisches exemplar. in schweden hätten wir fast einen kater adoptiert, weil dakota sich verliebt hat ... und umgekehrt. und jetzt "deine" ninja cats ....

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

RE: das hätte schlecht ausgehen können

#3 von Husky03 , 30.09.2011 09:56

Ups da haben Deine Hunde nochmal Glück gehabt. Hätte wirklich böse enden können.

Barbara & Lucky

Husky03  
Husky03
Gassigeher

neue Homepage
Umzug

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen