hier noch zwei Bilder aus Norwegen
1.
2.
hier noch zwei Bilder aus Norwegen
1.
2.
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
in den Dolomiten habe ich nur wenig fotografiert, mal hatte ich einfach keine Lust auf einen schweren Rucksack, mal war das Wetter einfach zu schön, soll heissen keine einzige Wolke. Auch wurde es gegen Mittag noch erstaunlich warm für diese Jahreszeit. Aus dem Grund sind wir immer im dunkeln mit der Stirnlampe aufgebrochen um recht frühzeitig wieder herunten zu sein, wo wir dann nur faulenzten. Wir machten 4 Touren von 15-18KM und 1000-1300HM. Eine Packtasche musste Sakima nicht tragen. Bei zwei Touren waren kurze mit Drahtseil gesicherte Passagen, die er aber alle sehr gut gemeistert hat. War ein Absatz mal zu hoch, habe ich am Hintern nachgeschoben :-) . Gestern nach der Tour, ließ sich Sakima vor die im Schatten liegende Schiebetüre fallen und schlief erst mal eine Stunde. Danach gingen wir dann noch in eine Hütte, wo ich mir ein Radler gönnte, Sakima schlief unter dem Tisch sofort ein. Da das Radler ziemlich schnell weg war, dachte ich mir, ein Eis wäre noch schön. Als ich aufstand um mir eines zu holen, merkte Sakima dies nicht einmal, erst als ich knappe 5 Minuten Später wieder kam, schreckte er auf. Beim Weg zurück zum Auto, schlenderte er, recht steif, hinter mir, was sehr untypisch für ihn ist. Ich hatte das Gefühl er spürt ganz schön sein Gestell! Da es wirklich sehr warm war und ich das Gefühl hatte, dass das Pensum über die letzten 4 Wochen für uns beide genug war, bin ich dann noch am selben Abend nach Hause gefahren. Zuhause angekommen, so gegen 18:30Uhr, ließ sich Sakima auf seinen Schlafteppich nieder und erst heute um fast Punkt 13Uhr verließ er diesen wieder.
Hier noch ein paar Bilder aus den Dolomiten
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Die Bilder sind wieder in Übergröße, da ich manche der Bilder in ein Fotografie-Forum einstelle, wo diese Bildgröße der Standart ist und ich einfach zu faul bin zwei Versionen zu machen.
LG Peter
so unterschiedliche Landschaften! Das ist schon eine Weite da oben, verliert man sich da nicht?????
Der ärmste, hatte wohl etwas Muskelkater :-)))))
liebe Grüße, heidrun
Wunderschöne Fotos ... da kann ich gar nicht mithalten denn bei mir geht es in 3 Tagen endlich los in die Dolomiten
wir wollen am Misurinasee campen die Drei Zinnen stehen auch auf unseren Programm-Plan.
So nun habe ich den richtigen Vorgeschmack bekommen .... da kann ja nichts mehr schief gehen. 
Gruss Biggi
pass nur auf bei den 3 Zinnen, da ist mein Onkel tödllich verunglückt ......., aber ich nehme nicht an daß du die gipfel erklettern wirst :-)))))
liebe Grüße, heidrun
@Biggi, super, dass ist wirklich eine faszinierende Landschaft dort, wird dir bestimmt gut gefallen. Es hat halt nur recht viel Geröll dort, so das man recht vorsichtig gehen muss, speziell bergab. Wenn du Wanderstöcke hast, auf jedenfalls mitnehmen!
@Silvern, ja, der Kontrast der Dolomiten zu Skandinavien ist schon beeindruckend! Wegen den drei Zinnen, von der großen Zinne wurden zwei Kletterer mit dem Hubschrauber gerettet nach dem sie die ganze Nacht dort ausharren mussten, die Rettung in der Dämmerung war nicht mehr möglich.
LG Peter
Mensch Peter, da hattet Ihr aber wirklich einen wunderschönen, unvergesslichen Traumurlaub - Klasse!!!!! Die Bilder sind märchenhaft schön und machen einfach nur sprachlos..............
@ Biggi - paßt bloß gut auf Euch auf!!!!!!!!!!!!! Da wird einem ja bange, wenn an das hier liest......... :-)) Ich kenn Dich! Dat Biggi ist immer für chaotische Überraschungen zu haben.................
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
jaja, steinig sind sie schon sehr die dolomitis :-)))
liebe Grüße, heidrun
Zitat von Huskyangel
Mensch Peter, da hattet Ihr aber wirklich einen wunderschönen, unvergesslichen Traumurlaub - Klasse!!!!! Die Bilder sind märchenhaft schön und machen einfach nur sprachlos..............![]()
@ Biggi - paßt bloß gut auf Euch auf!!!!!!!!!!!!! Da wird einem ja bange, wenn an das hier liest......... :-)) Ich kenn Dich! Dat Biggi ist immer für chaotische Überraschungen zu haben.................
bis auf den Haufen Regen war es wirklich traumhaft, freu mich jetzt schon wieder auf Februar!!! Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.
Nein, bange braucht es keinem zu werden, sie klettert ja nicht, man muss halt nur teilweise recht aufmerksam gehen, Wanderstöcke helfen da schon recht gut.
LG Peter
atemberaubende bilder.
ich liebe die dolomiten. die haben so etwas kraftvolles.
jetzt habt ihr beide euch wirklich ein wenig ruhe verdient :-)
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Waoh, sehr beeindruckende Bilder.
Wetter ist immer doof, war auch der Grund warum wir Norwegen verschiben haben. Pyrenäen und Atlantik war dafür stabil.