Image Hosted by ImageShack.us

Kurztrip zu den Hammersteinklippen

#1 von Huskyangel , 31.08.2011 06:18

Ein Ziel, welches ich schon länger im Auge habe, aber immer wieder ist es vergessen worden. Vom Parkplatz Stieglitzeck, von wo wir immer zu der Hanskühnenburg wandern, läuft man den ganz rechten Weg ca. 500 m zu den Hammersteinklippen. Dort erwartet einen mit Glück viiiiiieeeel Ruhe und garantiert eine phantastische Aussicht, u.a. auf die Sösetalsperre. Die Sicht war nun gestern nicht die beste, aber okay.

Das Beste waren gestern übrigens die Temperaturen da oben: 11 Grad!! Mein Gott, war das herrlich, mal wieder Gänsepelle zu haben und laufen zu können, ohne dass man schwitzt wie ein......................... Ich glaube, der "Sommer" ist nun endgültig vorbei und wir können endlich wieder schöne, große Touren planen.

Uploaded with ImageShack.us

Blick auf die Hanskühnenburg - hier stark rangezoomt

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

RE: Kurztrip zu den Hammersteinklippen

#2 von FlusisFrauli , 31.08.2011 13:58

echt schöne Bilder :)

und mit dem Wetter da geb' ich Dir recht! Hier ist es auch endlich merklich kühler geworden und man kann endlich wieder längere Touren machen - auch ich mit meinem Babybauch.

Auf meinen zukünftigen Mann und Kalya hält sich der Herbst schöne Tage + lange Touren bereit, weil ich muss mich bald richtig schonen :(

GlG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#3 von Huskyangel , 01.09.2011 13:32

Am Wochenende kommen nun leider nochmal bis 17 Grad......... :-((, aber mittlerweile lohnt es sich bei uns auf den Oberharz auszuweichen. Wäre übrigens bestes Wetter, um zum Brocken zu "latschen" ............

Heute ist übrigens meterologischer Herbstanfang und in drei Wochen dann der kalendarische... "freu, freu"

--------------
lg tina
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

#4 von Biggi , 02.09.2011 06:47

Ich muss mich Jana anschließen aber wir sind nichts anderes gewohnt von dir

Ein kleiner Tipp von mir .... wenn du Biggi mit nimmst dann klappt es auch mit den Wetter und der Aussicht

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

#5 von Huskyangel , 02.09.2011 11:18

Dankeschön

Zitat
Ein kleiner Tipp von mir .... wenn du Biggi mit nimmst dann klappt es auch mit den Wetter und der Aussicht

Hi, hi - Du siehst, auch ohne Dich war alles prima................ Diese Aussage ist jedoch trotzdem soweit korrekt - ABER, da war 1. das Biggi arbeiten........ (wie so oft :-(() und 2. war das wirklich nur eine minikitzekleine Tour, weil danach der obligatorische Arztbesuch mit Aska war und sie ja nicht so weit laufen kann/darf momentan..............

Mal schauen, was sich da so am WE im Oberharz machen lässt, da müsste man doch eigentlich den furchtbaren Temperaturen hier unten entfliehen können.

--------------
lg tina

Huskyangel
Administrator

Urlaub im Lungau
Sommerloch?

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen