Image Hosted by ImageShack.us

Urlaub im Lungau

#1 von silvern , 12.08.2011 07:41

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE:Urlaub im Lungau

#2 von silvern , 12.08.2011 13:25

es gibt bei uns nicht nur spektakuläres sondern auch die leisen feinen Töne

http://www.samojedenwelt.at/2011/08/12/urlaub-im-lungau/

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: RE:Urlaub im Lungau

#3 von FlusisFrauli , 13.08.2011 17:17

so schön bei euch :)

die Fotos sind echt toll!!!

LG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#4 von silvern , 03.09.2011 21:08

Urlaubsbilder eines Lungaufans :-)))
die wunderbare Welt der Tauern

https://picasaweb.google.com/kanilusa/UrlaubImLungau

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#5 von Husky-Trapper , 03.09.2011 21:47

Einfach nur traumhaft schööööön...
Als der liebe Gott die Schönheiten der Erde verteilt hat , habt ihr vom Lungau wohl am lautesten "gebrüllt"......ja - ja - ja ...hechel......wir wolln`s....
Gratuliere.... da habt ihr Lungauer wohl alles richtig gemacht...

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Husky-Trapper
Waldläufer

#6 von eistee , 04.09.2011 00:32

gottseidank sieht & hört man auf den bildern nicht wie der mensch hinter den hunden aus dem letzten loch pfeift

vielen dank für die arbeit aus fast 1000 bildern dieses bilderbuch zusammenzustellen....

eistee
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 04.09.2011 | Top

#7 von silvern , 04.09.2011 07:06

ach stefan, das hat mir so viel Freude gemacht alle deine Touren in den bildern nach zu vollziehen. Die meisten Touren kenn ich ja auch selber und schwelge daher in Eerinnerungen oder lass mich inspirieren nachdem ich dich als Trailsucher vorgeschickt habe :-) Inzwischen denk ich bist du genau so ein Lungaufan wie ich:-). Großes Kompliment für einen urlauber der nie nörgelt übers Wetter, über schlechte Markierungen, über "böse!" Lungaukühe die gatter verstellen :-), es ist einfach schön wenn du da bist. Und weil ich inzwischen weiß daß du weißt was du dir und den Hunden zumuten kannst hab ich auch den Zitterrochen abgelegt, meistens jedenfalls :-)) Ganz toll auch deine drei, die wirklich alles mitmachen, ich glaub da stecken Gemsen drin.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#8 von Shicoma , 04.09.2011 08:42

Den Zitterrochen kann ich gut nachvollziehen. Die Bilder sind genial, die Landchaft grandios. Aber ich frage mich ernsthaft, wie ein Mensch mit 3 Hunden da jemals wieder runter kommt? Wie hast Du die Hunde befestigt, laufen sie abwärts hinter Dir?

LG Shicoma

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Shicoma
Wanderer

#9 von silvern , 04.09.2011 11:58

ich sag dir der macht das mit einer ruhe, da kann man sich ein beispiel nehmen :-.))), also meine laufen immer hinter mir bei steilen bergabstrecken. ich häng mir die Leinen um den Hals, da sind sie nicht mehr so lang, kann sich daher auch keiner der Hunde da drin verhaspeln und dann geht keiner vor die Stöcke. Stefan macht das anders.

z. b. hier die Begegnung am Viehgatter. Genau auf dem Weg - wie immer - liegen die beim wiederkäuen. Also muß gehandelt werden. Ich hab mich scheps gelacht als ich das Video sah, extra für mich als Anschauungsunterrichtsvideo gedreht :-))) Irgendwas an Stefans singsang erinnert mich an hawaiii --- aloahe... :-))) und eine zeigt ihm ganz deutlich was sie davon hält von dem schönen platzerl vertrieben zu werden :-) tja also bei mir hätte sich das anders angehört :-))d.h. ich glaub ich wär wieder umgedreht. Aber nur weil die Viecherl mir leid getan hätten daß ich sie da so störe........
http://www.youtube.com/watch?v=T7Thj791xbw
ich hoffe stefan du hast nix dagegen daß ich das video einstell, wenn ja, dann nehm ichs wieder weg hier. Aber es ist wirklich ein Hit.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#10 von Rudel , 04.09.2011 12:49

das Video ist Super

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#11 von eistee , 04.09.2011 17:06

Zitat von Shicoma
Aber ich frage mich ernsthaft, wie ein Mensch mit 3 Hunden da jemals wieder runter kommt? Wie hast Du die Hunde befestigt, laufen sie abwärts hinter Dir?

die galgos laufen immer vor mir, auch bergab.sam läuft fast immer bergauf ohne leine voraus.
bei ganz schwierigen stellen bleibt er bergab hinten, damit ich ihn evtl. halten kann.
aber dafür daß er schon 10 ist, macht er das eh ganz toll !

heidrun, du kannst wie immer alles mit den bildern und filmen machen - wenn du magst, könntest ja noch für shicoma gopro007 hochladen

eistee
Tourenprofi

Unser neuer Auslauf
Kurztrip zu den Hammersteinklippen

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen