es gibt bei uns nicht nur spektakuläres sondern auch die leisen feinen Töne
http://www.samojedenwelt.at/2011/08/12/urlaub-im-lungau/
liebe Grüße, heidrun
so schön bei euch :)
die Fotos sind echt toll!!!
LG
Jana
Urlaubsbilder eines Lungaufans :-)))
die wunderbare Welt der Tauern
https://picasaweb.google.com/kanilusa/UrlaubImLungau
liebe Grüße, heidrun
Einfach nur traumhaft schööööön...
Als der liebe Gott die Schönheiten der Erde verteilt hat , habt ihr vom Lungau wohl am lautesten "gebrüllt"......ja - ja - ja ...hechel......wir wolln`s....

Gratuliere.... da habt ihr Lungauer wohl alles richtig gemacht...
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
gottseidank sieht & hört man auf den bildern nicht wie der mensch hinter den hunden aus dem letzten loch pfeift 
vielen dank für die arbeit aus fast 1000 bildern dieses bilderbuch zusammenzustellen.... 

ach stefan, das hat mir so viel Freude gemacht alle deine Touren in den bildern nach zu vollziehen. Die meisten Touren kenn ich ja auch selber und schwelge daher in Eerinnerungen oder lass mich inspirieren nachdem ich dich als Trailsucher vorgeschickt habe :-) Inzwischen denk ich bist du genau so ein Lungaufan wie ich:-). Großes Kompliment für einen urlauber der nie nörgelt übers Wetter, über schlechte Markierungen, über "böse!" Lungaukühe die gatter verstellen :-), es ist einfach schön wenn du da bist. Und weil ich inzwischen weiß daß du weißt was du dir und den Hunden zumuten kannst hab ich auch den Zitterrochen abgelegt, meistens jedenfalls :-)) Ganz toll auch deine drei, die wirklich alles mitmachen, ich glaub da stecken Gemsen drin.
liebe Grüße, heidrun
Den Zitterrochen kann ich gut nachvollziehen. Die Bilder sind genial, die Landchaft grandios. Aber ich frage mich ernsthaft, wie ein Mensch mit 3 Hunden da jemals wieder runter kommt? Wie hast Du die Hunde befestigt, laufen sie abwärts hinter Dir?
LG Shicoma
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
ich sag dir der macht das mit einer ruhe, da kann man sich ein beispiel nehmen :-.))), also meine laufen immer hinter mir bei steilen bergabstrecken. ich häng mir die Leinen um den Hals, da sind sie nicht mehr so lang, kann sich daher auch keiner der Hunde da drin verhaspeln und dann geht keiner vor die Stöcke. Stefan macht das anders.
z. b. hier die Begegnung am Viehgatter. Genau auf dem Weg - wie immer - liegen die beim wiederkäuen. Also muß gehandelt werden. Ich hab mich scheps gelacht als ich das Video sah, extra für mich als Anschauungsunterrichtsvideo gedreht :-))) Irgendwas an Stefans singsang erinnert mich an hawaiii --- aloahe... :-))) und eine zeigt ihm ganz deutlich was sie davon hält von dem schönen platzerl vertrieben zu werden :-) tja also bei mir hätte sich das anders angehört :-))d.h. ich glaub ich wär wieder umgedreht. Aber nur weil die Viecherl mir leid getan hätten daß ich sie da so störe........
http://www.youtube.com/watch?v=T7Thj791xbw
ich hoffe stefan du hast nix dagegen daß ich das video einstell, wenn ja, dann nehm ichs wieder weg hier. Aber es ist wirklich ein Hit.
liebe Grüße, heidrun
Zitat von Shicoma
Aber ich frage mich ernsthaft, wie ein Mensch mit 3 Hunden da jemals wieder runter kommt? Wie hast Du die Hunde befestigt, laufen sie abwärts hinter Dir?
die galgos laufen immer vor mir, auch bergab.sam läuft fast immer bergauf ohne leine voraus.
bei ganz schwierigen stellen bleibt er bergab hinten, damit ich ihn evtl. halten kann.
aber dafür daß er schon 10 ist, macht er das eh ganz toll !
heidrun, du kannst wie immer alles mit den bildern und filmen machen - wenn du magst, könntest ja noch für shicoma gopro007 hochladen