Hallo!
Ich habe mich hier angemeldet weil ich die Nordischen einfach liebe. Ich selbst werde mir sicher nie einen anschaffen, einfach aus der Verantwortung heraus dass ich ihnen nie gerecht werden könnte. Bei mir ist mein Yorki besser aufgehoben als so ein großer wunderschöner Kerl.
Aber ich lasse kaum ein Rennen der Nordischen in unserer Ecke aus und schau mir auch wann immer möglich die Rennen im TV an. Sie sind fantastisch.
Diese Liebe zum Nordischen habe ich von meinem Vater, der mittlerweile seid einigen Wochen im Pflegeheim sein muss. Leider bin ich voll berufstätig und kann ihn nicht zu mir nehmen. Mein Vater ist vom Kopf her noch superfit und pflegt viele Kontakte, per Briefpost. Ich möchte ihm Briefpapier mit verschiedenen Nordischen machen, dann hat er immer etwas Anderes zu sehen und hat sicher nochmal um einiges mehr Freude mit diesem Briefpapier seine diversen Freunde zu beschreiben.
Gefunden habe ich solches Briefpapier noch nicht und daher einfach mal meine Frage in einem Nordländerforum - gibt es soetwas wie einen fanshop für Nordische in dem ich auch soetwas finden kann?
Er hat demnächst Geburtstag und ich würde ihm das, zusätzlich zum Besuch mit einem Husky, gerne schenken...
Über Hilfe dazu würde ich mich sehr freuen!
Floddi

letzte Beiträge

.