Da wir beim heutigen Morgenlauf (zwischen sechs und sieben Uhr) so schöne Lichtverhältnisse hatten, hier ein paar Eindrücke:

Da wir beim heutigen Morgenlauf (zwischen sechs und sieben Uhr) so schöne Lichtverhältnisse hatten, hier ein paar Eindrücke:

Morgenstund hat Gold im Mund, bei der aufgehenden Sonne merkt man daß das nicht nur ein sprichwort ist :-))))
liebe Grüße, heidrun
Ja, die Feldern schimmerten heute wirklich golden - die Kombination aus Regenwolken und Sonnenstrahlen zaubert da wirklich tolle Ausblicke!
So macht Training auch zu dieser Uhrzeit Spass. 
Das Bild mit den 4 Hundeär... schaut echt super aus.
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
Klasse Chris! Die Morgen- und Abendsonne ist besonders schön. So früh morgens mit den Hunden los - das mache ich auch gerne.
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
sehr schön..
Wie schaut denn das Gefährt dahinter aus?????? Neugierig bin...
Da gibts aufgrund der relativen hohen Temperaturen momentan kein Gefährt dahinter.
Nur einen laufenden Chris.
Das ist ja eine super Leistung mit vier Rabauken Ich bin mit drein fix und fertig 
und Ich kann es nur immer wieder betonen sieht schön aus bei dir 

Lg Matthias
4 Husky`s und ein laufender Chris..... schöööön , wenn deine Hunde dich so im Griff haben, das du dich deren Geschwindigkeit anpassen kannst..
oder doch eher umgekehrt ???
Meine Wuff`s nehmen auf meine Kniescheiben und Gelenke wenig bis garkeine Rücksicht.... es sei denn ein Tonband brabbelt ununterbrochen "laaaangsaaaam".
....
Also laufen bleibt bei mir die absolute Ausnahme.
Schön wenn es bei euch so gut klappt......
Tolle Foto`s , schöne Gegend.... da hat sich der "Neuanfang" hoffentlich gelohnt....
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
Hat er, hat er!
Bezüglich des Laufens mit mehreren Hunden: Das ist reine Trainingssache. Mir ist auch beim Laufen mit nur einem Hund wichtig, dass er verschieden intensiv arbeiten kann - zumindest drei "Gänge" sollte ein Hund haben, wenn man mit ihm auf Dogtrekking-Rennen (die über 80 bis 120 Kilometer gehen) startet, sonst überlebt man das nicht.
Feine Bilder; bin auch gerne so früh unterwegs
.
Schlechtes Wetter zum Baden ist gutes Wetter für die Vorbereitung auf den "Pfad des Wolfes" - wir sind fleißig am Trainieren.... :D 
Grenz überschreitendes Training
Saftiges Grün, wohin man auch schaut!
Die Waldviertler Prärie
Durch diese hohle Gasse muss er kommen...
Ein Nachbarhof
Pfoten schonender Untergrund
Ein altes Zollhaus
Unendliches Wegenetz am Kalkberg
So viel Wasser ist momentan gar nicht nötig