Image Hosted by ImageShack.us

Unser erstes Camping

#1 von Biggi , 10.07.2011 19:30

So... nun haben wir unser aller erstes Camping mit neu erworbenen Wohnwagen hinter uns

Ja , ich muss euch sagen das ist schon eine totale Umstellung ,da wir uns sonst am Strand Urlaub gemacht haben. Viele blaue Flecken habe ich mir geholt und einiges ist zu Bruch gegangen.
Die Hunde durften nur an der Leine gehalten werden ( den ganzen Tag ) und das war echt eine Erfahrung auf die ich nicht verzichten möchte denn das schweißt ungemein zusammen.
Wir haben viel erlebt und man kann sagen, das Camping doch mit unter Abenteuer pur ist.

Auch wenn ich jetzt Urlaub vom Urlaub brauche .... so würde ich es immer wieder machen.

Uploaded with ImageShack.us

So sollte ich es noch schaffen... werde ich ein Picasa-Album rein setzten

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

RE: Unser erstes Camping

#2 von silvern , 10.07.2011 19:45

also ich bin ja nicht so der fan. Die paar male die ich mit dem Wowa unterwegs war war ich nur am kramen. Kramen kramen kramen und suchen.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Huskyangel , 10.07.2011 21:03

Also Biggi, ganz so "dramatisch" habe ich unseren ersten Campingurlaub nicht in Erinnerung, eher im Gegenteil, aber darüber müssen wir uns unbedingt noch austauschen............... Ich habe auch festgestellt, daß alles von mal zu mal besser klappt und man sich erst einfuchsen muss, wie man was macht.

Wie ich sehe, hattest Du schönstes Wetter auf dem Brocken und das Foto mit der Brockenbahn ist ja richtig klasse geworden!

Noch mehr Bilder wären übrigens supi...

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

#4 von Rudel , 10.07.2011 21:03

Super Herzlichen Glückwunsch an das Kämpen und die enge muss man sich erst gewönnen wo wart ihr denn?

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#5 von Husky-Trapper , 10.07.2011 21:41

Gratulation zum ersten Canpingabenteuer....
An Platz kann es ja bei den Vorzeltausmaßen nicht gefehlt zu haben.......
ICH / wir müssen mit weniger Platz auskommen....missen möchte ich es trotzdem nicht.
Platz ist in der kleinsten Hütte......kommt immer drauf an was man draus macht....
Alles andere kommt von ganz alleine....
Herzlich willkommen unter den Campern...

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Angefügte Bilder:
IMG_2473.JPG  

Husky-Trapper
Waldläufer
zuletzt bearbeitet 10.07.2011 | Top

#6 von Biggi , 11.07.2011 19:51

Das Album ist nun endlich Fertig...... ich hoffe es sind nicht zu viele Foto`s

@ Ralf ... Dank ebay ... beim aufbauen waren wir auch erstaunt wie groß das Vorzelt ist aber es Passt und das ist das wichtigste.
@ Matthias ... wir waren in Schierke ... ist nicht ganz so weit weg von uns und zum Wandern ein Paradies wie sich heraus stellte.
@ Tina ... das nächste Camping machen wir zusammen .. versprochen ...

https://picasaweb.google.com/10765260199...feat=directlink

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

#7 von Huskyangel , 11.07.2011 20:33

Zitat
Das Album ist nun endlich Fertig...... ich hoffe es sind nicht zu viele Foto`s

Keine Sorge, es sind eher zu wenig Fotos.......... :-)) Schöne Bilderchen, interessante Harzer Ecke dort und Klasse auch dein Schmetterlingsmakrobild!

Euer Zelt ist ja fast ein Partyzelt, da können wir im Urlaub eine Sause machen mit Tanzeinlage...........

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

#8 von Altaj , 11.07.2011 20:41

Hej, das sieht doch super aus, gratuliere zum ersten Campingurlaub;-)) und mit 2 Hunden und 2 Menschen ist doch Platz genug, mehr als in meinem Auto, da bin ich noch mehr am kramen.
Wenn ihr das erstmal richtig für Euch eingerichtet habt, findet ihr auch alles ziemlich gleich. Ich finde das neu erstandene fahrbare Haus super, meinen Glückwunsch

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Altaj
Waldläufer

Wer das Urlaubsziel italien hat

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen