endlich endlich hab ichs gekriegt.
Mein Mann kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, ich glaub er ist ein bissl neidisch aufs geflügelfett :-))))), oder vielmehr darauf was ich alles für meine Hunde zustande bring. Nicht nur daß ich ganz selbstverständlich mit allerlei undefinierbarem blutigen Fleisch hantiere, Rehköpfe selber auseinanderteile, ich bring auch die Logistik eines Großbetriebes in Schwung :-)))))))
Seit Tagen hab ich einen Telefonmarathon mit einem Geflügelgroßhandel. Nicht nur das, schon vorher ganz österreich abtelefoniert nach geflügelfett, ist doch nicht möglich daß man das nur aus deutschland bekommt. Und ist gar nicht einfach, viele Hendllieferanten liefern nur absolut magere hendl, an denen es überhaupt kein Fett gibt. Endlich eine firma gefunden, wie krieg ich das jetzt in den lungau. Da werden einige standl beliefert, also geht mein fett mit. Heute war es so weit, 10 uhr beim hendlstand beim billa in st. michael. Ich bin um dreiviertelzehn dort, sagt die hendlstandlfrau, sie hätte von nix gewußt und meine lieferung nicht angenommen. Die ist unterwegs nach Tamsweg. Ich nachhause, beim lieferanten angerufen, wo denn jetzt mein hendlfett ist. Das war wieder auf dem rückweg nach St. Michael, netterweise, also ich wieder zum hendlstand und dort endlich glücklich mein hendlfett in Empfang genommen.
Und das lässt sich nicht lumpen. wirklich erstklassige ware, 10 kg für 7.80, also kaum zu glauben daß ich für den Rechnungsbetrag doch so viel leute in Gang setzen konnte. Find ich echt toll und ich hab mich auch gebührend bedankt.
Ist ja doch ein klasse ländle, unser österreich :-))))))))))

letzte Beiträge