aufgepasst morgen, morgen ist siebenschläfertag. Der zeigt an wie der sommer wird. Regen an Siebenschläfer, regnets sieben wochen lang, ist das wetter sommerlich, na dann könnt ihr euch freuen :-)))))))
Also so ein Wetter wie heute brauch ich Dich nächsten 7 Wochen nicht und Lucky schonmal überhaupt nicht. Ich sage nur 34°
Barbara & Lucky
was, ihr habt schon 34 Grad? na prost! Ich bin zufrieden. Heute morgen 8 Grad, nebelig kühl, jetzt 22, ja wird noch etwas steigen bis mittag, 28 werden wir schon kriegen, aber auch das ist nach einer morgendlichen Ausfahrt dann im Schatten oder kühlen Haus gut auszuhalten ;.)))))
liebe Grüße, heidrun
laura (5) meinte gestern, beim anblick des in dicke wolken gepackten ötschers, seufzend: mama, ich wünschte es würde endlich wieder schneien!
MEIN kind 
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Oh ja haben wir "heul" Gestern waren es noch angenehme 22 Grad und heute das echt zum ko...... Aber mit viel Glück soll es Mittwoch/Donnerstag regnen und gewittern und sich auf 20 Grad abkühlen und das soll so im Wechsel die nächste Zeit bleiben. Ich will Winter.
Barbara & Lucky
Bei uns heute auch dreizig Grad, morgen dasselbe in Grün und Mittwoch wieder nur 18 Grad. Da wird man ganz kirre im Kopf...............
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us