........Herrlich........ einfach nur zum Schmunzeln
wenn sie so da liegen sind es doch die süßesten Mäuse der Welt
oder nicht ?
Gruss Biggi
Ja das sind sie!!!!! Ich liebe sie über alles... kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen... ein jeder unserer hunde eine persönlichkeit für sich! Wenn ich denke das ich vor eineinhalb jahren noch keine hunde hatte und jetzt drei von unseren babys, dann sag ich nur " auf was hab ich nur verzichtet und was versäumt"
Die selben gefühle gelten auch für den mann
und meinen sohn
im hintergrund!
Eine leben ohne sie undenkbar!
Klarer Fall von Lupus Chaiselongus forma familiaris, da gehört ein Sofa drunter 
Liebe Grüße Antje
da besteht ja schon suchtgefahr
super süß 

Lg Matthias
zu süüüß echt wahr :)))
Eure Hunde Leben auch im 7. Hundehimmel :) zumindest sehen sie so aus.
Wenn sie schlafen sind sie einfach wunderschön anzusehen!
So sieht es bei Kalya aus, wenn er entspannt.
LG
JaRo
Auch Kalya weiß IHR sofa und bett zu nutzen und hat auch dich schon um den finger gewickelt!!!! Sieht auch super süß aus! 
Lg.
Ja Sofa ist mittlerweile out, weil Fell ist wieder nachgewachsen und da ist es ihm dann zu warm drauf ;) Jetzt ist dafür die Box "in"
ähm....ich stehe ein wenig auf dem Schlauch oder so....geht es um die artgerechte Haltung vom Mann oder vom Hund? 

Liebe Grüsse
Sonja
Super süß und man seht auch daran wie sie uns vertrauen. Aber wehe wenn die Süßen ausgeschlafen haben 
Barbara & Lucky
Toooooooootal niedlich.............
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us