Hallo Ihr!
Ich schreib grad, weil ich versuche mich abzulenken.
Ich war mit einem meiner Hunde, der der den Diabetes insipidus hat,am Freitag noch beim TA zur Blutkontrolle, ob er mit allem soweit zurecht kommt. Allerdings gings ihm schon die ganze letzte Woche nicht so gut, keine Ahnung was er ausbrütete. Einmal klappte er bei schwülem Wetter etwas zusammen beim lockeren Gassigehen. Naja, anyway, Blut wurde abgenommen und die TÄ aufgrund seines Zustands am Freitag ganz "cool" war (er war wieder ganz normal), meinte sie, sie würde mir am Dienstag BEscheid geben, wegen der Ergebnisse. Gestern Abend war ein Anruf auf meinem AB, dass die Blutwerte miserabel wären und ich dringend zum Klinik-Notdienst fahren soll oder spätestens am Pfingstmontag zu ihrem eigenen Notdienst kommen soll. Nun meinen Burschen geht es grad eigneltich recht gut..also warum sollte ich zum Notdienst, der rennt und spielt, was soll ich denen denn erzählen, denn das Blutbild haben sie ja auch nicht und bekommen auch so schnell kein Neues. Naja, wir haben uns jedenfalls entschieden meinen Burschen gut zu beobachten und auf Morgen zu warten..aber der Anruf hat mich echt total verunsichert..was soll denn am Blutbild so katastrophal sein, wenn der Hund normal drauf ist??????
Gleich morgen früh werde ich es hoffentlich wissen, aber das Warten macht mich verrückt und das genaue Beäugen meines Burschen auch :-(((
Das einzige was stutzig macht sind die angeschwollenen Lymphknoten am Hals, aber sonst alles wie immer..????
Liebe Grüße
die die im wald rennt

letzte Beiträge