Täterätääää!
Hiermit präsentiere ich unser erstes Trainingsvideo aus der neuen Heimat! Viel Spaß damit!
Täterätääää!
Hiermit präsentiere ich unser erstes Trainingsvideo aus der neuen Heimat! Viel Spaß damit!
boah wie unfair, Heimvorteil in Reingers !!!!!!!
herzlichen glückwunsch, das ist ja wie ein 6er im Lotto. Sag mal hast du mit kleinen runden angefangen um dich auszukennen? Ich glaub ich würd mich da total verfahren. Oder hast du ein gps dabei? eines hat mir gefehlt bei dem video. Die Ankunft zuhause :-)))))
liebe Grüße, heidrun
Wir erforschen die Gegend immer noch... demnächst muss ich mal über die Grenze und den (aufgrund des eisernen Vorhangs) urtümlichen Bereich - inklusive verfallener Dörfer - dort erkunden. Freu mich schon drauf!
Beim nächsten Mal werden Start und Ziel ebenfalls dokumentiert!
Sieht echt Klasse aus ...
.... aber hast du keine Angst aus der Kurve zu fliegen , deine Mäuse schneiden ganz schön 
Ansonsten tolle Gegend .... du darfst also weiter Filmen
bin schon auf das nächste Video gespannt :-)
Gruss Biggi
darauf bin ich schon gespannt chris! Und auf entdeckungsreisen, bzw. -fahrten zu gehen ist doch toll.
liebe Grüße, heidrun
aaah so siehts dort also ohne nebel, nieselschneeregen und minus 2 grad aus
sehr nett!!
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Das sieht super gut ausdas könnte der vor Harz sein
Chris wie machst du so schöne Aufnahmen
es wackelt nichts 
Lg Matthias
@Biggi: Ich schneide auch....
Nö, im Ernst, an dem Problem arbeite ich seit Jahren - allerdings nicht sehr konsequent, wie man sieht.
@Rudel: Einfach die Kamera mittels Halterung auf den Lenker montiert - kein Geheimnis, kein Trick, kein doppelter Boden (allerdings eine Federgabel am Bike...).
@Chris danke da ist deine besser wie meine
und mein Roller hat keine
da muss ich wir noch was einfallenlassen

Lg Matthias
@Rudel: Guckst du bei www.pearl.de, die haben einige Kamerahalterungen im Programm, denke ich!
Nachdem wir neben allen Bauarbeiten an Haus und Garten unseren und den Trainingszustand der Hunde nicht ganz verkommen lassen wollen - immerhin naht der Stezkou Vlka mit Riesenschritten -, werden (dogtrekkingkonform) momentan die Laufrunden länger... und natürlich dementsprechend langsamer. Ein paar Eindrücke davon (und auch von der Rückkehr an die heimatliche Wasserschüssel) gibt es hier: