Hallo zusammen!
Am Mittwoch habe ich wie schon öfters in letzter Zeit einen Berglauf (also, leicht und schnell und mit Turnschuhen ) gemacht, denn "normal" in die Berge gehen reicht ja nicht
. Ich hatte die letzte Gondel genommen und bin einen leichten Grat hin und zurück gelaufen, anschließend dann runter ins Tal. Im ersten Drittel war ich für einen Moment unachtsam und bin recht übel umgeknickt. Es hat höllisch wehgetan, hatte auch das Gefühl, dass etwas passiert ist. Nach der ersten Minute des Schmerzes, dachte ich, nur in Bewegung, bzw. warm bleiben, da der Schmerz nachließ bin ich weiter gelaufen. Erst Zuhause habe ich gemerkt, dass ich einen Bluterguss um den Knöchel hatte, so groß wie ein Ei! Sonderlich weh tat es allerdings nicht. Der Arzt am nächsten Morgen stellte eine schwere Bänderzerrung mit einem starken Bluterguss fest. Glücklicherweise fehlt dem Knochen und der Kapsel nichts. Jetzt muss ich für ca. 3-4 Wochen einen Tapeverband plus so eine Art Schienbeinschoner tragen
. Zum Glück kann ich ganz normal und schmerzfrei gehen, so kann ich wenigstens mit Sakima normal Gassi gehen.
Wechselbad der Gefühle deswegen, da ich am Samstag erfahren habe, dass Sakima den erforderlichen Titer für Skandinavien erreicht hat.
Der Urlaub kann also kommen.

letzte Beiträge