Image Hosted by ImageShack.us

Urlaubsgrüsse aus Mecklenburg

#1 von Huskyangel , 24.05.2011 13:32

Wir sind nach 6 Stunden Fahrt gut mit unserem ganzen Geschiebe hier angekommen und wurden auf dem CP sehr herzlich willkommen. Wir haben mal wieder eine riesige große Rasenfläche ganz für uns allein und neben uns der Wald mit viel Schatten für die Hunde. Dieser Platz hier ist wirklich ein echter Geheimtip, aber man muss so viel Natur, Ruhe und Abgelegenheit lieben. Für uns genau das Richtige. Hier kann man mit den Hunden vom Platz starten und bekommt soviel km zusammen, wie man gern hätte. Endlos Wald und viel Wasser.

Nun sind wir dabei, die schöne Gegend zu erwandern. Die Hunde sind jedesmal ganz aus dem Häuschen - jeden Tag ein neuer Weg. :-))

Die wenigen superkleinen Gemeinden mitten im Nationalpark liegen manchmal richtig verträumt und so richtig will auch keiner wissen, wie die Orte heissen, denn die Ortsschilder sind oft zugewachsen. :-)) Oder ein sandiger Waldweg führt in den Ort - einfach genial. Wenn man mitten im Wald einen See entdeckt, so hat man das Gefühl, daß noch niemand vor einem dort war. Menschen habe ich hier hinten in den Wäldern noch keine getroffen.

Mal schauen, was uns die nächsten 3 Wochen hier so erwartet. Ein paar Bilderchen konnte ich hier mit meinem schwachen Empfang schonmal hochladen.

Vielleicht melde ich mich noch einmal - ist hier ein bischen umständlich, da ich im WW keinen Empfang habe und jedes Mal hoch in die Gaststätte muss mit meinem Lappi....

https://picasaweb.google.com/Huskyangel1964/Mecklenburg2011#

Viele Grüsse!

http://www.kleinernaturzeltplatz.de/

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

RE: Urlaubsgrüsse aus Mecklenburg

#2 von silvern , 24.05.2011 13:43

so bequem würde ich mir das campieren auch gefallen lassen!

eine verwunschene Gegend

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von Rudel , 24.05.2011 16:39

Schöne Grüße aus Bodensee wir wünschen euch ein schöne Sonnige Urlaub der nicht zu Warm ist Ps. gibt es da keine Berge die man hoch gehen kann wo der Empfang besser ist

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#4 von Altaj , 24.05.2011 17:13

Na, das schaut ja perfekt aus:-)))))
Leider habe ich keinen Camper, sonst wäre das für mich und meine Mützen auch ein guter Platz
Oder vermieten die dort auch Hüttchen???

Schöne Zeit Euch, lasst es Euch gut gehen:-)))

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Altaj
Waldläufer

#5 von bluezook , 24.05.2011 18:38

Schaut nach einem prächtigen Plätzchen aus. Den Hunden scheints jedenfalls schon mal zu gefallen. Die Sommerlinde ist voll der Hammer, ein wirklich prächtiger Baum.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#6 von Husky-Trapper , 24.05.2011 19:18

.....auch wir wünschen euch einen schööööööööööööönen Urlaub
lieben Gruss von..... Ralf , Simone , Michelle

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Husky-Trapper
Waldläufer

#7 von Dakota , 24.05.2011 23:08

einfach herrlich!! mein lieblingsbild ist "sauwohl ..." - bitte das spricht doch bände!
ich wünsch euch stabiles wetter und viele schöne entdeckungen!!

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#8 von samkio , 25.05.2011 07:13

Das ist ja wirklich ein superschöner CP! Werde ich mir gleich merken!
Ich wünsch euch einen entspannten Urlaub.

samkio
Waldläufer

#9 von BEBS , 25.05.2011 10:06

Viel Spass in Eurem Urlaub, schaut wirklich toll aus. Das sind einfach die Vorteile wenn man ausserhalb der Ferienzeit fahren kann.

BEBS
Tourenprofi

#10 von Shadow , 26.05.2011 09:31

Na da haste dir aber einen tollen CP ausgesucht sieht dort wirklich schön ausTina ich wünsch dir und deinen Anhang einen schönen Urlaub.

Lg Jessi

Einen Nordischen besitzt man nicht, man lebt mit ihm :-)

http://www.youtube.com/user/ShadowsRudel?feature=mhum
Facebook:Jessica Lehmann

Shadow
Waldläufer

#11 von Huskyangel , 26.05.2011 12:23

Vielen Dank für Eure netten Urlaubswünsche - sie scheinen in Erfüllung zu gehen, denn wir haben jeden Tag angenehme Temperaturen mit Sonnenschein und hoffen, dass es so bleibt.

@ Rudel - der grösste Berg ist hier 170 m hoch - da wird nicht viel................

Blockhütten gibt es hier auch und sie sind seeeeeeeeeeehr gemütlich. Hunde dürfen auch mit rein, soviel wissen wir schon!

Diesen CP solltet Ihr Euch wirklich vormerken, er ist ein echter Geheimtip und mit den Hunden einfach nur ideal.

Gestern sind wir eine wunderschöne Tour gelaufen, ich werde sie gleich mal einsetzen.

Bis dann und liebe Grüsse!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

nach dem Kämmen
Userbild

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen