Image Hosted by ImageShack.us

Neuer Anfall von Testeritis ...

#1 von Sunnie , 22.05.2011 15:09

Hallo ihr,

trotz meiner Begeisterung für die Cobra, die Neugier bleibt natürlich doch bestehen. Habe gerade dies hier gefunden und würde gern mal meine Hundepopos davor sehen

http://cgi.ebay.de/Panther-Triamo-Dreira...=item43a7142504

Hat jemand von euch sowas schon mal probiert? Eistee? Scheint eigentlich fast wie für Hundesport gemacht, vorne könnte man einen Schlittensack draufbasteln... Schaun wir mal ob ich das günstig noch kriegen kann ..

Liebe Grüße Antje

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Sunnie
Wanderer

RE: Neuer Anfall von Testeritis ...

#2 von eistee , 22.05.2011 15:52

ich kenne diese sorte räder mit 2 rädern hinten, da kippste in kurven schneller um wie du bis 3 zählen kannst.

ob das bei 2 rädern vorne trotz des hohen schwerpunkts besser ist, käme auf einen test an.

ausserdem liebt mein zarter popo die liegeräder auch wegen den bequemen sitzen

eistee
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 22.05.2011 | Top

#3 von silvern , 22.05.2011 18:23

:-))))))ich bin auch grad beim testen, allerdings such ich einen gaaanz bequemen Liegesessel, oder wie man das nennt aus Massivholz. Ich teste gerade ob ich es fertig bring meine große couch aus der küche zu schmeißen und statt dessen so einen sessel rein zu stellen. Das hätte natürlich sehr große Konsequenzen. Ich hätte es bequemer, allerdings könnten dann die Hunde nicht mehr neben mir auf einer couch liegen.

Ich teste grad in Gedanken ob mir das gefiele. Irgendwie stört mich die große couch da in der küche und mit so einem sessel könnte man eine sehr gemütliche lese- oder fernsehecke einrichten. Ich könnte es "in echt" einmal mit dem liegestuhl testen ;.)))))))) bevor ich mir einen unbezahlbaren Massivholzsessel zulege ;-)))))) Für die Hunde wäre mehr platz zum liegen, aber nicht neben mir. Das ist schon gründlich zu überlegen

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von Sunnie , 22.05.2011 20:57

Hmmm, da ließe sich doch was draus verbinden ...

Ein Massivholzsessel auf Rollen mit einer Bremse, da könntest du die Leseecke dann mit auf den Berg nehmen ...

@eistee Ich habs leider nicht gekriegt, da muss ich die Sturzprobe denn doch verschieben, bis ich sowas mal günstig zum probieren kriege. Neupreis von dem Teil ist 1900 €, dagegen ist ja meine Cobra ein Sonderangebot. Ich persönlich will ja auch gar nicht wechseln, ich hab ja mein bisheriges Optimum schon gefunden aber neugierig auf andere Fahrerfahrungen bin ich schon und irgendwie hat mir dieses Teil zugezwinkert.
Ich denk dabei auch an meine Kunden, die nicht alle glücklich damit sind, so tief zu sitzen.

Nun muss ich warten bis ich sowas wieder finde (seufz)

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#5 von Altaj , 22.05.2011 21:53

Habe hier nur ein Hadhi-Dog-Trike, wie Eistee schon schreibt, könnte leicht umkippen, ist mir aber noch nie passiert, lehne mich immer in die entgegengesetzte Richtung. Ist eigentl. ganz ok, aber mir persönlich irgendwie zu "unsportlich", kann ich gar nicht beschreiben, so unhandlich, klobig, oder so ähnlich. Drum bin ich ja so an der Cobra o.ä. interessiert.
Kann es, glaub ich, nicht transportieren, ansonsten könnte ich bei Dir vorbei kommen und du probierst das Trike aus und ich den Liegestuhl,...?? Das Teil ist schon gut, der Preis auch, glaube mehr als die Cobra, liegt auch was bei 1600,-

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

#6 von silvern , 23.05.2011 06:18

ein absolutes Muß, die Testpersonen plus Geräte müssen sich unbedingt treffen.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#7 von Sunnie , 23.05.2011 09:18

Das finde ich auch, ein Treffen wäre prima!

Ich habe ja auch schon öfter über ein trike nachgedacht, aber dann sind mir immer die anderen faszinierenden Sachen dazwischen gekommen. Ausprobieren würde ich das schon gerne.

Lass uns doch mal was verabreden, das fände ich gut!

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#8 von Altaj , 24.05.2011 06:27

:-)))) Fein. Heute den ganzen Tag unterwegs, meld mich

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

Die Testsucht hat wieder zugeschlagen!
Pulka Geschirre