Image Hosted by ImageShack.us

Userbild

#1 von Sakima , 22.05.2011 15:08

Hallo zusammen,
da ich mit dem Licht in letzter Zeit immer Pech habe, mal ist es zu schlecht, dann wieder zu schön ( langweilig ), kommt nun mal etwas dokumentarisches.

Bild 1, dass bin ich beim Frühstück, es gibt Kaffee und drei Rosinensemmeln, Sakima beobachtete gerade zitternd die Gämse.
An solch einem Morgen sprüh ich gerade so vor Lebensfreude, denn ein guter Zeltplatz an einem einsamen Berg in Richtung Sonnenaufgang und ein leckeres Frühstück, kann man nur schwer toppen.

Bild 2, zeigt das Jannu von Hilleberg, wie es sich in der Nacht erneut zeigte ist es absolut sturmsicher.

Bild 3 un 4, hier sieht man den Eibsee mit Zugspitze, Jubiläumsgrat und Alpspitze und das neue Führgeschirr von Sakima, dass von Huskytec rutschte ständig zur Seite.

1.

2.

3.

4.

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 22.05.2011 | Top

RE: Userbild

#2 von Dakota , 22.05.2011 16:25

*seufz*

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#3 von bluezook , 22.05.2011 18:59

Also von mir könnte ich keine Bilder von vor dem Frühstück machen, das würde keiner "dapacken".

Frühstück in so einer Aussichtslage ist wohl der beste Start in den Tag den man haben kann.
Das Rot des Hilleberg passt super zu solchen Bilder. Ist ein toller Kontrast.
Hast du nur das Führgeschirr von Ruffwear oder ist dass das "Unterteil" der Packtaschen?

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#4 von Biggi , 22.05.2011 19:04

Peter .... das mit den Frühstück ist echt nicht zu toppen ... Beneidenswert

Tolle Foto´S

Gruss Biggi

Biggi
Tourenprofi

#5 von Rudel , 22.05.2011 19:22

Ich beneide euch beide das ihr von allen mal eine auszeit nehmen könnt und dabei so schönen Bilder macht

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#6 von Chris , 22.05.2011 19:36

Tolle Fotos!

Eh wie immer....

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

#7 von silvern , 22.05.2011 19:53

obwohl das Fotomodell schwer zu toppen ist, das zweite Bild ist eine tolle Farbkombination.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 22.05.2011 | Top

#8 von Sunnie , 22.05.2011 21:06

Ich mag mir eure Bilder eigentlich gar nicht angucken, weil jedesmal passiert mir dann das gleiche:

Eigentlich habe ich ja allen Grund, glücklich und zufrieden zu sein, ich hab meinen Hof, die Pferde, die Hunde und einen Job den ich sehr gern mache.

Aber dann sehe ich die Bilder und denke: Mit dem Hof wirst du nie fertig, fürs Reiten hast du nach dem Pferde versorgen eh keine Zeit mehr, die Hunde könnten eigentlich auch mal wieder etwas Abwechslung vertragen und bei dem Job kann man eh niemals irgendwas planen, kommt sowieso immer was (oder besser wer) dazwischen. Warum pack ich eigentlich nicht meine Sachen, schnapp die Hunde und ...

Bis mir dann wieder klar wird, dass ich es doch eigentlich gut habe (und bis zu den nächsten tollen Bildern)

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#9 von Altaj , 22.05.2011 21:40

Ja genau,...seufz... Und wie immer natürlich schöne Bilder, fast zu schön,...ich schieb es mal auf die ach so gute Kamera
Nein, ist nicht Gegend, schluchz, da komme ich wohl nie hin, geschweige denn bis Schweden. Da geht es mir wie Sunnie.

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

#10 von silvern , 23.05.2011 06:33

Mir gehts ja genau so. Die Zeiten, in denen ich hoch oben den sonnenaufgang erlebte sind halt für mich auch vorbei und man lernt, daß man kleinere brötchen backen muß und sich daran auch erfreuen kann. Aber es ist wichtig daß man manche seiner Träume auch ernsthaft anstrebt und erfüllt. Denn nur dann kann man später auch mit kleineren brötchen zufrieden sein. Skandinavien ist für mich auch unerreichbar. Es ist mir einfach zu weit, ich zu alt um sowas alleine in angriff zu nehmen und so bleib ich mit meinen Abenteuern lieber vor meiner Hautür :-)). Dazu kommt daß ich es einfach hasse mich in die Endlosschlange auf den autobahnen einzureihen. Was für eine unendliche Verschwendung von Zeit, Lebenszeit, Nerven und Energie!!!!!!!!!! Da bleib ich lieber doch da :-))))
Nichtsdestotrotz schau und hör ich mir natürlich gern an was andere so unternehmen :-)))

Obwohl, wenn ich nicht so ein gemütliches Fellbett hätte und zu bequem für ein biwak wäre oder früher aufstehen würde könnte ich zum sonnenaufgang ganz gut irgendwo oben sitzen. Noch ein paar solche bilder sakima und ich denk ernsthaft darüber nach :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 23.05.2011 | Top

#11 von Sakima , 23.05.2011 08:35

Zitat von bluezook
Also von mir könnte ich keine Bilder von vor dem Frühstück machen, das würde keiner "dapacken".

Frühstück in so einer Aussichtslage ist wohl der beste Start in den Tag den man haben kann.
Das Rot des Hilleberg passt super zu solchen Bilder. Ist ein toller Kontrast.
Hast du nur das Führgeschirr von Ruffwear oder ist dass das "Unterteil" der Packtaschen?

ANDY

Das Rot hatte ich nur aus fotografischen Gründen gewählt , auf Schnee, Nachts beleuchtet und weil es ein schöner Kontrast ist, gefällt es mir einfach besser. Sonst bin ich eher der "gedeckte Farben-Typ"

Da ich mit der Packtasche hoch zufrieden bin, ist es nur das Führgeschirr.

@ Silvern: das würde ich sofort Unterschreiben, denn ich denke auch, dass es sehr wichtig ist erreichbare Ziele anzuvisieren um dann an deren Umsetzung zu arbeiten. Das Leben kann sich so schnell zum Negativen verändern. In meiner Wohnung hängt ein asiatisches Schriftzeichen, es sagt, träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Wann immer es die Umstände erlauben, versuche ich danach zu leben.

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 23.05.2011 | Top

#12 von Rudel , 23.05.2011 17:55

das ist ein schöner Spruch seit wir die drei Rabauken nehmen wir uns auch mehr zeit für uns aber worauf es an kommt das man glücklich und zufrieden ist mit dem was man macht ob morgens in den Bergen oder am Meer oder ein fach nur auf der Weiseliegen und den Tag genießen und wenn es nur eine halbe Stunde ist

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#13 von bluezook , 23.05.2011 19:28

Zitat von Sakima

Das Rot hatte ich nur aus fotografischen Gründen gewählt , auf Schnee, Nachts beleuchtet und weil es ein schöner Kontrast ist, gefällt es mir einfach besser. Sonst bin ich eher der "gedeckte Farben-Typ"

Da hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können. Hab mich eh gewundert wieso du so farbenfroh bist.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

Urlaubsgrüsse aus Mecklenburg
Mushing am 15. Mai

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen