Image Hosted by ImageShack.us

RE: Mushing am 15. Mai

#16 von silvern , 16.05.2011 17:26

ja, das mit dem Leinensalat macht für mich auch einen guten Schlittenhund aus. Wenn er nämlich imstande ist, einen Leinensalat möglichst zu vermeiden. Ich konnte da so manche Studien machen bei meinen Hunden. Manche sind seeeehr geschickt, hüpfen drüber, gehen runter, heben das Bein wenn sie z.b. über die mittelleine kommen und springen von selbst raus. Sowas gehört für mich auch zu einem guten Schlittenhund. Unsere jetzige oma, nikka, die konnte das nie. Die hat sich solang selbst verwurschtlt bis nix mehr ging. Die vier mit denen ich jetzt fahre sind da echt sehr geschickt. Da muß ich kaum mal eingreifen :-))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#17 von silvern , 16.05.2011 18:00

hab mir grad das Anthrotech mal angeschaut, mir kommt vor daß es für die knie einen ungünstigen winkel hat beim pedalen

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#18 von Altaj , 16.05.2011 22:20

Euch Allen ein riesiges Dankeschönn für all Eure Erklärungen etc.p.p. Dir, Sunnie, für die wunderbaren praktischen Erfahrungen:-))))
Denke, für den Gebrauch des Gefährtes ähneln wir uns sehr, so würde das bei mir auch aussehen, Tourenmäßig. Nur hab ich hier nicht einen einzigen Weg in der Ebene, Weserbergland halt. Lachen musste ich über das Video, sorry, nicht über den Sturz, sondern über den Schäferhund, typisch, mal gucken und umkreisen. Gut, meine Laiki werden das so nicht machen, wenn die vorne laufen, dann laufen die. Die gucken nur zurück zu mir, wenn ich gestürzt bin.

Dass Du Deine Cobra nicht verkaufen willst, war schon klar, Du hast sie ja erst neu und, wie Du schreibst, Liegerad for ever:-)))
Versteh ich. Deshalb auch haben wollen, naja, fasse mich in Geduld, mir bleibt auch nichts anderes übrig
jedenfalls habt ihr mich angesteckt und das stell ich mir wirklich späßig vor, glaube, den Beiden würde es auch gefallen. Naja, nun müssen sie sich erstmal mit Roller, Trike und MTB zufrieden geben, bis mir etwas geeignetes "zu läuft".

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

#19 von Sunnie , 17.05.2011 08:30

Hallo Altaj,

du darfst auch gern über den Sturz lachen, war mehr unerwartet als unangenehm

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

Userbild