Image Hosted by ImageShack.us

Technik oder doch nur "Tik"

#1 von Sunnie , 14.05.2011 12:23

Ich hab mir ja nun zum letzten Weihnachten den Dyson Staubsauger geschenkt und ich muss sagen, die Begeisterung hält an. Habe mir jetzt als neuestes Gimmick die Dyson-Groom Hundebürste geleistet und die funktioniert wirklich prima! Nach relativ problemlosem Gewöhnen der Hunde lassen sie sich jetzt prima saugbürsten und Schmutz und Haare landen direkt im Staubsauger. Vielleicht gibts ja dann doch auch in meinem Haushalt mal eine Zeit, in der nicht irgendwo immer tumbleweeds aus Hundehaar rumrollen :-)))

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

RE: Technik oder doch nur "Tik"

#2 von silvern , 14.05.2011 15:15

Mich schauderts......
Meine hundehaare landen nicht im staubsauger, ich sammle diese kostbare resource :-)))))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#3 von BEBS , 14.05.2011 18:05

Nehm ich mir auch immer wieder vor - vor allem auf der Heimtiermesse am Husky Stand war ein wunderschöner flauschiger Pullover - den hätt ich so klauen können.

BEBS
Tourenprofi

#4 von Sunnie , 15.05.2011 14:10

Tja, also, meine Haarproduzenten sind da einfach weniger nach meinem Geschmack. Das Deckhaar von den schwarzen ist zwar lackschwarz glänzend, die Uterwolle aber schmutzig aubergine. Die weiße (und reichliche) Unterwolle der Schäfis ist zum spinnen zu kurz und der Schnauzer produziert Unterwollfilz und Stacheldraht :-))) Das ist mir zu avantgardistisch :-)))))

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

#5 von silvern , 15.05.2011 14:25

das versteh ich :-)))

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Pulka Geschirre
Hundehaftpflicht Österreich

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages