Also wir waschen unsere Hunde mit Dermilen und lustiger weisse haben wir so gut wie keine Zecken.
Heuer hatten wir bei unseren 4 Fellnasen gerade mal insgesamt 4 Zecken.
LG Stephanie
Also wir waschen unsere Hunde mit Dermilen und lustiger weisse haben wir so gut wie keine Zecken.
Heuer hatten wir bei unseren 4 Fellnasen gerade mal insgesamt 4 Zecken.
LG Stephanie
Hunde sind der Spiegel des Menschens
Ich habe jetzt die Steine morgen bekommen sie dann das Wasser mal sehen was passiert oder nicht passiert Ich halte euch auf den laufenden
Lg Matthias
ich habe noch ganz gute Erfahrungen mit dem Anti - Parasitenmittel von bogacare machen. Das ist mit Citronella und ätherischen Ölen, was dazu führt, dass es ganz angenehm riecht, im Gegensatz zu diesen garstigen Zeckenhalsbändern. Es wird auch benutzt wie ein Spot on und hält jetzt grad in der Zeckenhochzeit ca. 3 - 4 Wochen.
LG
Jana
ja, das verwend ich auch bei sanchi, hilft fast genauso gut oder genau so wie das exspot, man muß es nur öfter draufgeben. Es riecht zwar schon ziemlich nach gewürzen, die frage obs für die hunde so angenehm ist.
liebe Grüße, heidrun
ja das is hab ich mich auch schon gefragt, aber ich denke es ist besser, als als wie den Hund dem Nervengift auszusetzen.
Die Zeckeninvasion dieses Jahr ist wirklich heftig :( die Katze meiner Mama bringt jeden Tag bis zu 10 Stück heim von den Mistviechern.
LG
Jana
Also ein kleiner zwischen Bericht sie bekommen seit vier Wochen das Wasser zu Trinken und seit drei Wochen haben sie kein Zeckenschutz mehr und sie haben bis heute keine einzige Zecke mehr also Ich bin bis jetzt positiv überrascht mal Schauen ob es so bleibt 

Lg Matthias