Jetzt möchte ich Euch mal unsere kleinen Lieblinge vorstellen. Nachdem wir letztes Jahr unsere beiden alten Katzen erlösen mussten, haben wir uns nun wieder für neue Katzen entschieden.
Das ist Bijou aus dem Tierheim Seesen. Sie wurde tragend dort abgegeben vor drei Jahren, weil Die Besitzer ein Baby erwarteten. Der ganze Wurf war leider tot, außer ein kleines schwarzes Mädchen. Bijou ist überhaupt nicht ängstlich und hat sich sofort zu Hause gefühlt bei uns.
Uploaded with ImageShack.us
Dieses kleine Mädchen heißt Baby und wohnt nun auch bei uns. Baby ist noch etwas scheuer und deshalb habe ich von ihr auch noch nicht so viel
Fotos. Sie ist unglaublich lieb und verschmust, traut sich nur nicht immer - aber macht jeden Tag mutige Fortschritte. :-)) 
Und damit das Glück perfekt ist, ein kleiner Lümmel (wahrscheinlich Bengalemix). Lümmel war nicht so richtig geplant, wir haben ihn von unserer großen Tochter übernommen, aber er passt super hierher und hält die Mädels auf Trab. :-))
Die Bande hat wohl beschlossen, auf den Wandertouren künftig dabeizusein.... :-))
...und mit meinem Mann auf Montage zu fahren...
...und wenn`s garnicht anders geht, auch im Urlaub dabeizusein..........
Bijou hat heute schonmal Kontrolle gemacht, ob alles ordnungsgemäß an Bord ist
Hunde und Katzen haben ein wenig Zeit gebraucht und wurden Stück für Stück aneinander gewöhnt. So sah der Kennenlerntag aus:
Und so sieht es heute aus: Ausgerechnet Amy schläft mit Lümmel in einem Körbchen. Bei ihr hatte ich die meisten Bedenken........so kann man sich täuschen :-))
Ein gelangweilter Lümmel:
Und hier habe ich mich mal an Nahaufnahmen rangetraut, das geht ja auch fast nur, wenn die Bande schläft...

letzte Beiträge