Bei uns ist heut auch Winterfeeling fällig. Es schneipfel rum, dazu eiskalter sehr starker nordwind bei 1 plusgrad. Wir haben heute das quix bei unserem Bikeshop/Schlosser abgeholt. Erstens das Frühjahrsservice, man will ja beim touren nicht plötzlich von hienigen bremsen überrascht werden..., und dann hab ich mir endlich eine andere Befestigung für die Leinen geleistet. Bisher wars so
Uploaded with ImageShack.us
jetzt hab ich vom Schlosser eine andere Vorrichtung bauen lassen. Viel kürzer, eben vor, dadurch ist das Zugseil um einiges niedriger befestigt, ist passender für meine niedrigen Hunde :-))) und vielleicht muß ich die Stange ja jetzt beim Transport mit dem Auto nicht mehr abmontieren.
Das ding hat mich 100 euronen gekostet, selig wer sich sowas selber schweißen kann. Der Spitz vorne ist jetzt auch weg, hab gleich einen Auffahrschutz für die Hunde machen lassen. Mit dem Trum kann ich jetzt alle im Weg liegenden Bäume beiseite schieben

und mir ein neues Sitzkissen für 9 euro geleistet, das ist vom autozubehör.
muß ich erst probieren ob das auch weich genug ist, sonst kleb ich noch einen schaumstoffpolster drunter.
Bei uns lässt sich trotz derzeitiger winterlicher Kälte der Frühling auch nicht mehr aufhalten, auch auf der Schattseite sind jetzt die unzähligen wilden Krokusse da. 
Lucy hab ich heut wieder für das kurze stück nachhause mit eingespannt, bis jetzt hatscht sie nicht. Hoffentlich bleibts so.

letzte Beiträge

.
.
), bietet aber eigentlich guten Halt und hat schon ein Polster integriert, was selbst Wurzeln und Geröll rückenfreundlich abfedert.