Hallo,
wir sind es mal wieder
. Also, wer mal in die Alpen möchte, findet in dieser Rubrik sicherlich etwas 
Am Samstag nach der Arbeit, sind wir nach Scharnitz gefahren, um durch das Hinterautal bis zum Isarursprung zu wandern. Es ist ein sehr schönes, flaches, aber auch langes Tal (einfach 15Km) mit Ost-West Ausrichtung. Eigentlich hatte ich geplant zu biwakieren, aber irgend wie packte mich die Wanderlust und wir haben es an einem Stück gemacht. Als wir um 21:30Uhr am Campingbus ankamen, haben wir nur noch "Futter gefasst" und dann ging es gleich ans Matratzen horchen. Sakima ist die ganze Strecke wirklich super gelaufen, er hat sogar das letzte Drittel als es in die Dämmerung hinein ging recht gut gezogen, ob es das zu erwartende Fressen oder das gewitterte Viecherzeug war, kann ich allerdings nicht sagen.
Für alle die mehrere Hunde haben, oder fite Einzelhunde, dass Tal eignet sich super zum trainieren mit den diversen Gefährten. Allerdings habe ich keine Ahnung ob das erlaubt ist, also event. vorher erkundigen.
Bevor es in den geplanten Winterurlaub 2012 geht, werde ich auf jeden Fall, mit einem Fahrradanhänger und wenn Schnee liegt mit der Pulka dort trainieren gehen.
Hier sind noch 4 Bilder
1.
2.
3.
4.

letzte Beiträge

..... ich könnt platzen vor Neid....