Image Hosted by ImageShack.us

Frühjahrs Biwak an der Isar

#1 von bluezook , 03.04.2011 20:45

Diese traumhafte Wochenende haben Yukon und ich genutzt um wiedereinmal die wild-romantische Gegend an der Isar unsicher zu machen, etwas zu relaxen und Frühjahressonne zu tanken.

Mehr Bilder

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

RE: Frühjahrs Biwak an der Isar

#2 von Dakota , 04.04.2011 07:42

allein die fotos anzusehen, relaxt mich schon total. tollen ausflug habt ihr da gemacht!
diese menschenleere ... herrlich!

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#3 von Rudel , 04.04.2011 09:00

Immer wieder super anzuschauen schöne Tour und dann noch schöne Bilder

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#4 von Sakima , 04.04.2011 14:03

da hätten wir uns fast über den Weg laufen können, denn Samstags war ich von 15-21 Uhr auch vor Ort. Es ist halt einfach eine schöne Gegend!

Mit dem Feuer sieht das schon immer besonders gemütlich aus bei Euch! Das sollte ich auch mal probieren.....

LG Peter

www.blende20.de

Sakima
Wanderer

#5 von bluezook , 04.04.2011 17:30

Zitat von Sakima
da hätten wir uns fast über den Weg laufen können, denn Samstags war ich von 15-21 Uhr auch vor Ort. Es ist halt einfach eine schöne Gegend!

Mit dem Feuer sieht das schon immer besonders gemütlich aus bei Euch! Das sollte ich auch mal probieren.....

Das wäre super gewesen. Ein Radler und etwas scharfe Bohnensuppe wären sich ausgegangen.
Die Gegend ist wirklich total super. Yukon taugts dort auch unheimlich weil er praktisch permanent ohne Leine sausen darf und es immer etwas zum schnüffeln gibt.
Lagerfeuer solltest du echt einmal probieren. Es gibt kaum eine Gegend bei uns wo man das so ohne schlechtes Gewissen machen kann wie dort. Totes Feuerholz liegt meistens jede Menge herum (mindestens bis die ganzen Sommergriller eintrudeln), Wasser zum 100% sicheren ablöschen gibts auch und das Feeling ist wirklich gemütlich.
Wenn du dann noch, beim knacken der letzten Holzstücke im Feuer, deinen Schlafsack ausrollst .........

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#6 von Sakima , 04.04.2011 19:33

mmmhhhh, dass ist jetzt aber fies!

Na ja, so schlecht ging es mir auch nicht, denn ich hatte im Gasthof noch einen Schweinebraten und ein Weissbier

LG Peter

www.blende20.de

Sakima
Wanderer

Winter Biwak

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen