In letzter Zeit hat er sich vom Gesicht her etwas verändert, sieht schon fast aus wie ein Großer. Er selber denkt wohl, dass er schon ein Großer ist, Pubertät halt 
1.
2.
3.
In letzter Zeit hat er sich vom Gesicht her etwas verändert, sieht schon fast aus wie ein Großer. Er selber denkt wohl, dass er schon ein Großer ist, Pubertät halt 
1.
2.
3.
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
die sind dir prächtig gelungen. Jedes Portrait ein anderer Gesichtsausdruck. Die schaut man sehr gern lang an!
liebe Grüße, heidrun
willkommen im club 
sakima ist eine schönheit und am ersten bild sieht man ganz genau, dass er sich dessen auch sehr bewusst ist - zumindest so lange bis ihm der hormongeschwängerte pubtertätswahnsinn wieder einfällt
, oder?!
ich liebe deine bilder 
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Genial .... sieht wie immer Klasse aus ......(also die Foto`s und natürlich auch Sakima
).... wie alt ist Sakima jetzt eigentlich 
Gruss Biggi
mir fehlen die Worte !!!!..... ich weis grad nicht was schöner ist
.... Sakima
....die Fotos
, oder die Mischung aus beiden.
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
wow...sakima hat sich ja zu einem super feschen Hund entwickelt...und die Bilder wie immer einfach ein Traum
LG
Auch mir fehlen die Worte
So oberschöne Bilder von einem noch hübscheren Hund.
Nach wie vor wirft mich der Ausdruck von diesem Hund aus den Puschen
Seih bloß froh, dass Du sooo weit weg wohnst, sonst hättest Du Dir schon einen neuen Hund besorgen müssen
, Spass beiseite, ein ganz ein hübscher Bursche
LG Bianca mit Altaj&Nimaju
Uploaded with ImageShack.us
Super Porträts!
Wenn der fesche Bursche nur halb so quirlig ist wie Yukon dann war das ein hartes Stück Arbeit. 
ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
Mensch ... wie die Zeit vergeht 
Der Unterschied zwischen Avatar und den 3 Portraits ist schon enorm bei Sakima ... zum Schmunzeln ... wie prächtig er sich entwickelt hat.
Gruss Biggi
ja, dass ist schon schön zu beobachten. Habe mir von meinen Lieblingsbildern einen Kalender gemacht und immer wenn ich hinsehe, kann ich gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Zum Glück habe ich ein paar Bilder gemacht
LG Peter
wie bitte???????? der kleine "nager" auf deinem profilbild ist sakima??? ihr verarscht mich, ja?!
ich dachte immer "was für ein süßes kleines nagetier ist das eigentlich?" ich werd verrückt
eine unglaubliche entwicklung!
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
@Dakota, Nicole du hast meinen Tag gemacht, denn da musste ich jetzt wirklich herzhaft lachen! Ja, der kleine Nager ist Sakima mit 9 Wochen.
LG Peter
die kleine Fledermaus ist auch jeden Tag einen lächler wert:-)))
liebe Grüße, heidrun