liebe sunnie, damit du siehst was man mit einem liegedreirad alles machen kann hab ich heut ein bissl dokumentiert :-)))
zuerst fuhren wir ganz gemütlich etlich kilometer auf eine Forstweg bergauf, dann kam der steile Verbindungsweg zum nächst höher gelegenen Güterweg. Genau da muß ein Reh vor unserer nase bergauf springen, suuuuuper, denn genau auf dem stück muß ich zu fuß hinterher gehen....
http://www.youtube.com/watch?v=fLrmVSfQ1Dg
das schnaubende nilpferd bin ich. Sonst geh ich ja eher gemütlich bergauf, heut muß ich denen nachrennen.....
Natürlich gabs dann eine Pause und dann kam die klasse Abfahrt -dachte ich, bis ich die Seile der Holzarbeiter quer über den Weg gespannt sah. Zurück wollte ich nicht, nachdem ich die Seile eine zeitlang beobachtet hatte riskierte ich es dann schnell unten durch zu fahren. Endlich geht alles glatt, dachte ich, bis zu dem Hindernis
Uploaded with ImageShack.us
Ganz schöne schufterei, das monstrum da rüber zu bringen..und die kette ist auch gleich mal rausgesprungen
Meine Hund warten derweilen total brav auf der sicheren seite :-)
Dena lugt nach den Holzfällern
endlich ist alles wieder bereit zur Weiterfahrt. Dena kommt nach hinten, wenn die bergab vorne läuft derbrems ich das nicht

letzte Beiträge