Hoffe es gefällt. 

ANDY
Hoffe es gefällt. 

ANDY
outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net
Nikon 16-85mm + teilweise Graufilter, bearbeitet mit Picasa. 
ANDY
outside experience
www.bluezook.twoday.net
also jetzt muß ich auch mal mit picasa rumprobieren. Ist ja ungeheuerlich was ihr für fotos macht. Da kann man nur noch staunen!
liebe Grüße, heidrun
Gefällt mir auch sehr , sehr gut. 
Mit Picasa habe ich noch zu kämpfen ....das ist gar nicht so einfach.
Gruss Biggi
dann wirds wohl zu kompliziert für mich. Aber ich schau mal beim nächsten regentag, dann kämpf ich auch :-)))
liebe Grüße, heidrun
Sehr schöne Bilder und toll bearbeitet! Muss ich mir das Picasa auch mal näher anschauen....*g*
liebe Grüße
Anja und Fellnasen
http://www.magic-huskies.de
...einfach himmmmlisch...
...ich bin immer wieder erstaunt, was du aus der Natur so "rausholst".....
.. Suuuupi !!!!!
L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs
Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.
Vielen Dank für eure Kommentare. 
Bezüglich Picasa: Ist wirklich ein feines Programm da man damit seine Bilder recht einfach bearbeiten und organisieren kann. Ein weiterer Vorteil ist dass das Bild im Original vorhanden bleibt (wird in einer eigenen Datei gespeichert) und man somit immer auf das Ausgangsbild zurückgreifen kann um es erneut zu bearbeiten oder sonstwie zu ändern. 1 GB Webspace ist auch nicht übel und man kann mit einem einfachen Link den Besuch der Bilderalben ermöglichen.
ANDY
outside experience
www.bluezook.twoday.net
na da hat ja einer in ein neues Objektiv investiert, sehr schön! 
Bist Du zufrieden?
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
Ja, ich bin vom Kit Objektiv 18-55mm auf's Nikon 16-85mm umgestiegen. Hab mit dem Neuen noch nicht so viel gemacht aber die ersten Versuche waren recht zufriedenstellend. Schau ma amal wies weitergeht.
Ich hätte jetzt übrigens ein komplettes Einsteigerset übrig: Nikon D40X mit Kit Objektiven 18-55mm und 55-200mm in tadellosem Zustand. Vielleicht läuft dir ja wer über den Weg der gerade sowas sucht. 
ANDY
outside experience
www.bluezook.twoday.net