Image Hosted by ImageShack.us

Sommerbeschäftigung

#1 von silvern , 19.03.2011 12:55

der Winter ist vorbei, der nächste Winter kommt ganz bestimmt und da bin ich dann gerüstet. Kein ischiasanfälliges Kreuz mehr, keine kalte Rückseite, ich strick mir übern sommer einen schönen langen pollunder aus, natürlich aus meiner Sammywolle!!!!!!! Das wird dann nicht nur himmlisch warm, sondern meine Hunde und ich sind dann im Partnerlook unterwegs :-))))

Mal sehen ob ich bis zum kommenden Winter auch wirklich fertig werde :-)))))

Uploaded with ImageShack.us

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: Sommerbeschäftigung

#2 von Altaj , 19.03.2011 18:16

Ja, das ist ja mal großartig!!!!! guter Plan! Hast Du die Wolle selbst gesponnen???
Jedes Jahr zum Fellwechsel, oder besser gesagt beim Verlust der Winterunterwolle, wenn ich dann ne 60L Tonne voll hab, denke ich daran....., aber wer hat noch ein Spinnrad und kann das???? Kann ja nicht mal stricken Aber so`n Altaj Pulli wär schon fein.......

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Altaj
Waldläufer

#3 von bluezook , 19.03.2011 18:46

Schaut sicher super aus der Pullover.
Ich hab meistens so viele Hundehaare auf dem Gwand das ich auch ohne Pulli im Partnerlook mit Yukon bin.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#4 von silvern , 19.03.2011 18:56

andy, da hast du auch wieder recht, geht mir genau so. Aaaaaber trotzdem, ein ganzer pullover aus sammyhaaren, das ist wieder was anders :-))))

@altaj, ich hab spinnen lassen :-))). Aber ehrlich, eine wolle aus deinen Hunden, das wär ja ganz edel!!

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#5 von Altaj , 20.03.2011 09:15

:-)))) Hmmm... Wenn der so aussehen würde wie Deiner (sieht schon sehr gut aus), wäre ich mehr als zufrieden. Du hast ein paar mehr Pullis auf Füßen..... Wieviel Fell braucht man da denn so ungefähr???
Neulich hat mir eine alte Dame erklärt, man kann nur aus Fasern spinnen, nicht aus den Haaren

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Altaj
Waldläufer

#6 von silvern , 20.03.2011 10:33

Naja mit deinen beiden müsstest du schon ein zeitl sammeln. Sei froh wenn du nicht so viel hast, ich weiß gar nicht mehr was ich mit meinen wollknäueln alles machen soll.
Die frau bei der ich spinnen lasse die hat bearded collies und verspinnt die haare von denen. Es geht also schon.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

Wetter
was ganz interessantes

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen