Image Hosted by ImageShack.us

RE: Staubsauger

#16 von FlusisFrauli , 19.11.2011 11:42

Nach langem hin und her überlegen haben wir uns jetzt auch für einen Dyson Animal Pro entschieden. Bald steht mein Nachwuchs ins Haus und die Böden sollten schon recht Fellflusen frei sein.
Der Preis ist stolz aber er lohnt sich echt. Unser Teppich im Wohnzimmer war schon lange nicht mehr so sauber :) Bin begeistert und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!

GlG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

#17 von hasch-key , 19.11.2011 18:45

Wir haben auch schon einige Jahre den Dyson Animal Pro und sind sehr zufrieden.
Seit drei Wochen haben wir nun noch zusätzlich und für zwischendurch den Roomba Pet 564 und ich bin wirklich positiv überrascht. Ausserdem mag ich es, wenn ich mit den Hunden unterwegs bin und währenddessen gesaugt wird, ohne meine Beteiligung .

hasch-key
Wanderer

#18 von tig1904 , 20.11.2011 17:47

Wir haben auch einen Dyson und ich bin auch total angetan.

@Hasch-key

Ist der Robot denn auch saugstark genug fuer Teppich? Ueberlege naemlich schon laenger, ob sich sie Anschaffung lohnt.

LG
Yvonne

tig1904  
tig1904
Kleiner Gassigeher

#19 von hasch-key , 20.11.2011 18:42

@tig1904: kommt auf den Teppich an. Bei dicken, dichten Teppichen kommt er natürlich nicht an die Saugleistung vom Dyson ran, bei dünneren, flachen Teppichen ists ok. Perfekt sauber ists danach nicht, ists bei uns aber eh nie bei drei Hunden und freiem Zugang zum Garten.

hasch-key
Wanderer
zuletzt bearbeitet 20.11.2011 | Top

#20 von tig1904 , 21.11.2011 20:55

Ok Danke! Wir werden wohl noch etwas warten, bis wir wieder in Deutschland sind. Hier in den USA haben die ja immer recht hohen Teppich....

LG
Yvonne

tig1904  
tig1904
Kleiner Gassigeher

#21 von Babsi , 22.01.2012 17:38

Wir haben auch einen Dyson Animal Pro und ich möchte keinen anderen Sauger mehr. Ich sauge mindestens alle 2 Tage, wenn nicht sogar jeden Tag (ist so ein Hobby von mir *mg*) Kein Saugkraftverlust, saugt noch wie am ersten Tag. Seit einer Woche haben wir einen Samsung Staubsauger-Roboter. "Berta" wie wir sie liebevoll nennen versteht sich blendend mit den Hunden und Katzen. Laurenz ist jetzt 7 Monate und wenn ich nicht genau aufpasse wie ein Haftlmacher schleckt er den Fußboden ab, kann ja passieren, aber er muss kein Büschel Haare essen (und er würde es, er steckt alles in den Mund was er in die Finger bekommt)
Berta ist eine echte Entlastung, es ist einfach toll, wenn man mit den Hunden und dem Baby ausmarschiert und in der Zwischenzeit das Haus gesaugt wird. Zugegeben, wenn wir zuhause sind, ist Berta nicht so nützlich, immerhin läuft immer irgendein Hund herum und so fliegen die Haare oft vor Berta weg, landen hinter ihr und die nimmt sie dann nicht mit, auch klar. Wenn ich mich aber zwischen Berta und Dyson entscheiden müsste würd ich den Dyson bevorzugen

Babsi
Kleiner Gassigeher

Tourengeschirre
Dog - Scooter

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen