Wir haben auch einen Dyson Animal Pro und ich möchte keinen anderen Sauger mehr. Ich sauge mindestens alle 2 Tage, wenn nicht sogar jeden Tag (ist so ein Hobby von mir *mg*) Kein Saugkraftverlust, saugt noch wie am ersten Tag. Seit einer Woche haben wir einen Samsung Staubsauger-Roboter. "Berta" wie wir sie liebevoll nennen versteht sich blendend mit den Hunden und Katzen. Laurenz ist jetzt 7 Monate und wenn ich nicht genau aufpasse wie ein Haftlmacher schleckt er den Fußboden ab, kann ja passieren, aber er muss kein Büschel Haare essen (und er würde es, er steckt alles in den Mund was er in die Finger bekommt)
Berta ist eine echte Entlastung, es ist einfach toll, wenn man mit den Hunden und dem Baby ausmarschiert und in der Zwischenzeit das Haus gesaugt wird. Zugegeben, wenn wir zuhause sind, ist Berta nicht so nützlich, immerhin läuft immer irgendein Hund herum und so fliegen die Haare oft vor Berta weg, landen hinter ihr und die nimmt sie dann nicht mit, auch klar. Wenn ich mich aber zwischen Berta und Dyson entscheiden müsste würd ich den Dyson bevorzugen