Image Hosted by ImageShack.us

Guten Apetit

#1 von silvern , 10.03.2011 18:24

http://www.merkur-online.de/nachrichten/...al-1153950.html

fand ich den link heut in FB. Ich hörte schon vor einem jahr davon und hab auch vorher nie pangasiusfilet gekauft. Einfach brutal was wir vorgesetzt bekommen wenn man nicht aufpasst und sich informiert. Da braucht man sich über ABresistenzen nicht mehr zu wundern.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: Guten Apetit

#2 von hasch-key , 10.03.2011 18:43

Bäähh, pfui Teufel .
Pangasius essen wir aber auch nicht, puuhh .

hasch-key
Wanderer

#3 von Altaj , 10.03.2011 20:24

Ihhh bähhh....hab gestern den Bericht zufällig im Fernsehen gesehen, geht ja gar nicht
Letzte Woche habe ich mir mit meinen Hunden noch den Fisch geteilt (is mir schlecht)
Aber man kann ja bald nix mehr essen, alles verseucht oder schadet der Umwelt, so what to do?????? Ja, so ein" selbsternährer Hof" wäre schon prima,....., aber wer kauft mir den?????

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

#4 von Dakota , 11.03.2011 07:04

*würg* wir haben den bericht auch im tv gesehen. entsetzlich. wir haben früher sehr sehr viel fisch, vorallem dorsch und lachs gegessen. irgendwann haben wir damit aufgehört, weil die nur mehr wässrig waren. jetzt weiß ich auch warum. fisch holen wir ab jetzt nur mehr aus dem teich im nachbarort. ich kann nicht verstehen warum da keiner befähigt ist, diese läden zuzudrehen. alles muss immer nur billig billiger am billigsten sein. zum kotzen. sorry.

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer
zuletzt bearbeitet 11.03.2011 | Top

aufgehängt
Vorkasse

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen