heute morgen hat leo kreischend blutstropfen am laminat gefunden. im wohnzimmer (kleine spitzer) und im schlafzimmer (dicke tropfen). den kater schließe ich aus, weil der nicht ins schlafzimmer geht, nächtliches nasenbluten der kinder schließe ich aus, weil keine verkrusteten nasen am morgen. ich verlasse das bett nachts nur im katastrophenfall, alex wars auch nicht. bleibt nur dakota. der hat heute morgen um 5 uhr sooo tief geschlafen, sehr ungewöhlich. aber bei der ersten gassirunde keine auffälligkeiten. auch zur zweiten gassirunde musste ich ihn mehrmals auffordern aufzustehen. sonst keine auffälligkeiten, weder beim gehen, noch im verhalten, pisselt ganz normal, markiert, beim zusammentreffen mit seinem malamut-ziehpapa das ganz typische dakota "ich-tick-jetzt-völlig-aus-robbe-unter-ram-durch-und-spring-ihn-seitlich-an-zum-lefzen-lecken" verhalten.
trotzdem ... harnwegsinfekt?? wie holt ich hund so was? kann ich was tun, ausser am nachmittag zu unserer tierärztin zu fahren?

letzte Beiträge
.
, gottseidank regnet es heute bei -2 grad, da macht der spaziergang mit lulu-auffang-versuch gleich doppelt soviel spaß - hoffentlich sieht mich keiner 
.