Ach du Sch... - am liebsten würde ich da hin fahren und die Nasen da raus holen. Am schlimmsten sieht der Helle mit den blauen Augen aus...
Liebe Grüße - Bianca und die Rasselbande
nun, ich möchte lieber nicht schreiben, was ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich sie in die Finger bekäme.
Zitat von
nun, ich möchte lieber nicht schreiben, was ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich sie in die Finger bekäme.
das habe ich geschrieben, offensichtlich kann man auf ein Thema antworten ohne sich angemeldet zu haben.
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
der vorrangige Sinn der Veröffentlichung im Mom ist ja auch erstmal dafür zu sorgen das da niemand Hunde oder Welpen kauft zu überteuerten Preisen und das Tun des Züchters damit bestätigt
im Mom ist da kaum ein Hund heraus zu bekommen, denn nur Bares ist Wahres, weder funktioniert eine Beschlagnahmung , noch werden die Hunde frei gegeben
vermehrt wurde ich darauf hingewiesen das auch bei uns , sprich bei jedem mal der Matsch steht, das ist richtig, allerdings hab ich mir die Bilder runter geladen und am PC vergrößert, das ist teilweise vermatschte Sch......, in was die Hunde da stehen, zudem die Haltung eher an Schlachtvieh als an Hundehaltung erinnert
ich selbst war schon einmal in der Situation das ich dachte gänzlich aufgeben zu müssen, kenne es also wenn es einem im leben mal bescheiden geht, der erste Schritt war da aber eine Lösung für die Hunde zu finden, in Bezug auf Hilfe annehmen, Futter und Hunde abgeben, letztlich fanaden sich dann Leute die Hunde in Pflege genommen habe bis es wieder ging........eine Lösung, wenn man will gäbe es also immer
in Amerika haben einige Züchter Plätze angeboten, nur bringts nix, wenn die Hunde nicht frei gegeben werden
es handelt sich um 70 von ehemals 100 Hunden !!!
Da bleibt einem doch glatt das Essen im Halse stecken!
Geschockte Grüße von Jana
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)
sagt denn der Besitzer/ Zuechter irgend etwas dazu, nimmt der in irgendeiner Form Stellung oder weiss man von dem gar nicht, was seine Sicht/ Stand der Dinge ist?
leider können die Bilder nicht mehr angesehen werden, aber das was ich so lese klingt nicht gut :(
Hoffentlich kann den Notfellchen geholfen werden.
LG
Jana
Es ist echt zum kot... wie mancher (der sich Mensch nennt) mit anderen Lebewesen umgeht.
Barbara & Lucky