Image Hosted by ImageShack.us

RE: Vorkasse

#16 von Rudel , 06.03.2011 20:05

Das war ein guter Beitrag aber ich glaube das ist das kleinere übel Ich benutze es seit 3 Jahren geschäftlich und Privat und Ich war bis jetzt zufrieden aber 100% Schutz gibt es nicht ist nur blöd wenn es erwischt

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#17 von oxana , 09.03.2011 07:21

Danke Eistee, genau das habe ich auch erlebt von Paypal, genau solche Sprüche, die einen keinem weiter helfen, wie die von der Pressesprecherin, und das witzigste ist, ich hatte nur einen Artikel verkauft, stand mit der Käuferin permanent in Kontakt, und da gab es keine Beschwerden oder dergleichen.
Für den Käuferschutz wird ja ordentlich kassiert, warum muss man dann trotzdem das Konto einfrieren?

1,3 % plus 0,35 € pro Zahlung auf das Konto kassieren sie doch schon ordentlich und damit kann man eine ausreichende Käuferschutzversicherung abschliessen. Man muss keine Konten einfrieren (das würde auch eine normale Bank nicht machen können ohne einen rechtskräftigen Titel oder die Anordnung vom Staatsanwalt), das ist einfach eine Farce, zum Teil Schikane, Geschäftspolitik, um noch mehr Geld zu verdienen.

Würde mich nicht wundern, wenn an einem Tag X paypal mit dem gesamten Geld seiner Kunden verschwindet, Haftung? Klar, über 25.000 €, darum können sich dann alle Geschädigten schlagen.

oxana  
oxana
Kleiner Gassigeher

#18 von Shadow , 09.03.2011 22:37

Seit dem ich mal ein Notebook im Internet per Vorkasse bestellt habe (ein sehr teures Notebook )und ich es nicht bekommen habe außer viel Stress und Lügen und ich glaube auch sogar noch eine etwas höhere Telefonrechnung durch das hinterher telefonieren der Firma hatte ich den Kerl dann angezeigt seit dem bin ich da etwas vorsichtiger geworden , am liebsten bezahle ich auch mit PayPal

Lg Jessi

Einen Nordischen besitzt man nicht, man lebt mit ihm :-)

http://www.youtube.com/user/ShadowsRudel?feature=mhum
Facebook:Jessica Lehmann

Shadow
Waldläufer
zuletzt bearbeitet 09.03.2011 | Top

Guten Apetit
Frischfleisch... :-))

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen