An die Frischfütterer hier eine Bitte: Könntet ihr mal schreiben wie viel Gramm ihr pro Hund verfüttert? Am Besten mit Gewichtsangabe des Hundes? Danke
.
Ich bin von 2-3% des Körpergewichts ausgegangen. Meinen einen Rüden füttere ich seit 3-4 Wochen komplett frisch, den anderen teils teils, da der Trofu Sack noch fast voll war.
Erstgenannter wiegt zwischen 26 und 27 kg und bekommt 500g Fleisch am Tag und einen Löffel von Fit Barf Energy oder Sensitive, da er ein Gemüsefreak ist, sowie Micromineral. Ich füttere hauptsächlich ungeputzten Pansen, ansonsten Rind mit Innereien, Poulet mit allem sowie Lachsköpfe.
Jetzt habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass dort die Leute nur ca. 200-300g Fleisch bei vergleichbarer Hundemasse füttern??? Und da ging es auch um aktive Hunde (Hounds, Sibirer) Vermutlich noch Nudeln/ Reis und sonstwas aber das würde ja heissen, dass mein Hund zu viel bekommt?
Hatte bislang nicht den Eindruck dass er zunimmt, obwohl er ein sehr guter Verwerter ist.
Zu Hilfe
.

letzte Beiträge
.
.
.
(Halte mich herzlich wenig in der City auf, Einkauf im Supermarkt reicht mir immer schon.... :-)) Aber da frage ich mal - Danke für den Tip Hasch-key!