Huhu,
in den letzten Tagen hat es sich ergeben, dass es Frank nicht mehr möglich ist, die vielen Anrufe zu bewältigen.
Eine umfassende telefonische Beratung ohne den Hund vor Ort zu haben, ist ohnehin nicht möglich, aber der Trend geht leider derzeit in diese Richtung. Am Telefon ist aber nur eine allgemeine Information möglich, keine Fall bezogene Beratung. Es wäre fahrlässig dies durchzuführen, wird aber von immer mehr Anrufern erwartet.
Wir möchten natürlich auch niemanden vor den Kopf stoßen, denn sehr oft hören wir, dass in der entsprechenden Gegend keine vergleichbare Bratung zu finden ist.
Daher macht Frank folgendes Angebot:
Wenn Beratungsbedarf in konkreten Einzelfällen besteht, sollten sich der- oder diejenigen einen angemessenen Händler vor Ort oder in dr näheren Umgebung suchen, bei dem wir dann an einem Samstag oder WE einen Beratungstag durchführen. Wir würden dann dorthin kommen und vor Ort entsprechende Beratungen durchführen. Allerdings muss gewährlistet sein, dass unsere Kosten für Fahrt und Übernachtung gedeckt werden.
Ich hoffe, dass wir damit eine Lösung gefunden haben, die zum Einen die Qualität der Beratung erhält und zum Anderen besonders Frank nicht überlastet.
Bitte gebt das auch in die andren Foren weiter, in die meine Texte kopiert wurden und in denen ich nicht Mitglied bin!

letzte Beiträge