So, Generalprobe bestanden. Auch wenns leider mangels so eines supertollen Gerätes (eistees vorschlag :-)))))
im unteren Teil der Strecke so gemeine kratzgeräusche gab (augen zu und durch) war ich bald im schönsten Schnee. Es wär echt schad wenn ich mir wegen so läppischer kratzer sowas schönes entgehen lassen würde.
Auf dem Rückweg fuhr ich eine Tiefschneestrecke und da hat sich der Schlitten mit der Aufgleitfläche auch sehr bewährt. Erschwernis, der Schnee war durch die Sonne zu Mittag ganz schön schwer, wir kamen trotzdem prima durch. Ohne Aufgleitfläche nicht zu machen, die Querstange hätte alles gebremst ujnd den Schnee vor sich aufgetürmt.
Der schlitten sehr gut lenkbar und hält trotz seiner Länge super die spur.
Ich hab jetzt praktisch die eierlegende wollmilchsau. Einerseits die Aufgleitfläche für Tiefschnee, andererseits schwimmt der Schlitten auf glatten trails nicht so wie mit einer platte. Bin sehr happy!!!!!!
https://picasaweb.google.com/kanilusa/Ge...chhutteAm240211#

letzte Beiträge

Neid. Der Hammer, die eierlegende Wollmilchsau, hast Du sie doch gefunden , freut mich sehr, das der Schlitten so super ist. Dann diese schönen Bilder!!!! Von den super klasse Hunden und diese wunderschöne Gegend.

, auch wenns nicht artg viel Schnee ist
.