ich finde es einfach nur Klasse!
Nicht nur die Einfachheit, die es mir endlich möglich macht, voll zu barfen, sondern auch der Fakt, daß ich ganz andere Hunde habe. Man kann es kaum glauben, aber seitdem ich voll barfe, haben die Rüden keine Verdauungsprobleme mehr. Sie waren doch viel anfälliger für Durchfall und mussten zwischendurch viel raus auf die Wiese.
Der beste Beweis, daß das Barfen meinen Hunden gut tut, ist, daß sie wenig koten müssen, viel weniger!!! Auffallend weniger! Im Nachhinein habe ich wirklich das Gefühl, daß die Hunde das Trockenfutter zu 80% hinten wieder rausgebracht haben, weil nur Dreck drin ist. Und das bezahlt man auch noch teuer........... :-((
Akim juckt sich nicht mehr so doll und auch die Stube stinkt schon nicht mehr so stark nach alte Socke, wenn ich von der Arbeit komme..............
Amy hat ein tolles, weiches, seidiges Fell bekommen und ihre Ohren sondern kaum noch dieses schwarz Zeugs ab! :-))
Und noch etwas ist mir aufgefallen: wenn ich abends hier sitze und hole mir noch den ein oder anderen Snack, standen sofort mindestens zwei Hunde nebene mir: Betteln!!! Schauen, ob nich noch was Leckeres abfällt.......... Das ist alles vorbei! Ich öffne mir knisternd einen Schokoriegel und alle Hunde bleiben zufrieden und entspannt auf ihren Plätzen liegen - und das fiel mir auf!
Wenn ich abends das Fleisch vorbereite, lassen sie mich nicht aus den Augen und können es kaum erwarten............ Voller Vorfreude und Ungeduld begleiten sie mich auf die Terrasse zur Fütterung und machen von alleine Sitz...... :-)) Beim Trockenfutter musste ich meine Hunde rufen............
Vor ein paar Tagen gab es Rinderohren mit Fell, mein Gott, das fanden sie ja Klasse, sogar meine Mäkelprinzessin Aska. Ich hatte erst Zweifel, ob die Dinger nicht in der Tonne landen.............
Uploaded with ImageShack.us

letzte Beiträge

aber wenn dich so ein "halbverhungerter" wuff anschaut ... die härte hab ich nicht ihm einen fasttag umzuhängen ...