Ihr seid zu beneiden, ich würde auch lieber mit offenem Fenster schlafen. Aber bei uns ist die Heizung so eingestellt, daß sie schon - 2-3 Grad anspringt und heizt......... und das Geld aus dem Fenster schmeißen muss ich ja auch nicht.............
Ihr seid zu beneiden, ich würde auch lieber mit offenem Fenster schlafen. Aber bei uns ist die Heizung so eingestellt, daß sie schon - 2-3 Grad anspringt und heizt......... und das Geld aus dem Fenster schmeißen muss ich ja auch nicht.............
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
Bei mit ist die Küche, der einzige Raum der geheizt wird. In den anderen Zimmern ist eben kein Ofen 
Wenn der Ofen Nachts ausgeht, was auch nicht so selten ist, habe ich morgens schon mal -4 Grad in der Hütte.
Chanya liebt es, ich bin eher weniger begeistert. Ich lege das Fleisch meist auch schon abends raus und gebe es dann morgens mit etwas Fleischbrühe und Gemüse.
Geheizt wird allemal das Wohnzimmer, aber auch nur wenn nichts mehr geht, war bei mir aber auch schon so, als ich meine beiden noch nicht hatte. Eine Nachbarin kam mal zum Kaffee, ging aber noch mal rüber und hat sich eine Jacke geholt
Das Futter kommt immer abgewogen in Portionsbeutel die ich dann Morgens herauslege, zur Not kommt der Beutel auch nochmal in ein Warmwasserbad.