Image Hosted by ImageShack.us

Unsere Tour vom Wochenende

#1 von Sakima , 20.02.2011 12:34

Servus,
am Samstag sind wir nach der Arbeit bei "trüber Suppe" noch in die Berge gefahren, da war es um so schöner, als wir kurz vor dem Gipfel durch die Wolken kamen. Das liebe ich immer besonders, wenn die Motivation bei solch einem Wetter in die Berge zu gehen, dann somit belohnt wird. Auch war es dieses Mal nicht umsonst, die zusätzlichen 5Kg für die Fotoausrüstung mit in den Rucksack zu packen. Sakima war für einen Teil unseres Trinkwasser zuständig, denn in seiner neuen Packtasche hatte er 2 Liter Wasser. Das ist wirklich praktisch ! Am Gipfel angekommen wechselte ich nur die Klamotten, da die Sonne bald weg war, fing ich gleich an zu fotografieren. Da wir fast noch Vollmond hatten, bin ich gegen 22:30 Uhr noch mal aus dem warmen Schlafsack gekrochen um ein paar Nachtbilder zu machen.

1.

2. ist zwar etwas kitschig, aber in diesem Fall konnte ich nicht widerstehen ;-)

3.

4.

5.

6.

7. einmal ohne Hund

8.

9.

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi

RE: Unsere Tour vom Wochenende

#2 von Akyra , 20.02.2011 12:46

Waaaahnsinn!! das sind traumhaft schöne Bilder

Akyra  
Akyra
Kleiner Gassigeher

#3 von Akyra , 20.02.2011 12:46

Waaaahnsinn!! das sind traumhaft schöne Bilder

Akyra  
Akyra
Kleiner Gassigeher

#4 von silvern , 20.02.2011 13:46

waaaaahnsinnig kitschig :-)))))
Die Natur ist halt kitschig, in ihren inteniven Farben und Stimmungen ist es einfach manchmal zuuuu schön um wahr zu sein.
Du mußt dich da oben fühlen, dem lieben Gott nahe, ganz unbeschreiblich königlich.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#5 von Dakota , 20.02.2011 13:48

zum wiederholten male SPRACHLOS!

liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at

Dakota
Wanderer

#6 von Husky-Trapper , 20.02.2011 17:12

Ich kann mich nicht erinnern solche schööööönen Fotos jemals gesehen zu haben !!! Einfach Traumhaft !! .....
Von deiner schönen Tour mal ganz zu schweigen.

L.G. Ralf ...and the five Snow-dogs

Wer nicht vom Weg abkommt, lernt die Gegend nicht kennen.

Husky-Trapper
Waldläufer

#7 von Rudel , 20.02.2011 17:21

Ich weiß nicht ob es eine steigerung gibt echt superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn danke da für

Lg Matthias

Rudel
Wanderer

#8 von bluezook , 20.02.2011 18:28

Absoluter Hammer wiedereinmal.
Da ich auf Kitsch stehe ist Bild 2 mein absoluter Favorit. Strahlt für mich eine tolle Verbundenheit von euch beiden aus.

ANDY

outside experience
Natur - Abenteuer - Spass
www.bluezook.twoday.net

bluezook
Tourenprofi

#9 von Altaj , 20.02.2011 18:31

Wie immer , absoluter Hammer, sprachlosigkeit breitet sich aus.
Gib es zu, das sind Postkarten

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

#10 von Shicoma , 20.02.2011 18:55

NEID

LG Shicoma

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Einstein)

Shicoma
Wanderer

#11 von Sakima , 20.02.2011 19:32

Das Euch die Bilder gefallen, freut mich wirklich sehr!

Bei dem Bild Nr.2 muss ich aber schon gestehen, dass er sich nicht von alleine so neben mich gesetzt hat. Mit einem Leckerli habe ich ihn neben mir sitz machen lassen, er ist dann aber wenigsten geblieben und nicht gleich wieder abgehauen :-). Hinter mir hatte ich das Stativ mit Kamera aufgebaut und den Bildausschnitt festgelegt, in der linken Hand, hatte ich einen Funkauslöser. Sakima hatte anfangs natürlich überall hingesehen nur nicht gerade nach vorne. Aber mit etwas Geduld hat er sich dann auch für den Sonnenuntergang interessiert.

@ Heidrun, ja die Zeit mit Sakima in den Bergen genieße ich immer voll und ganz! Die Berge zu diesen Zeiten für sich "ganz alleine" zu haben ist schon was besonderes.

LG Peter

Sakima
Tourenprofi

#12 von Huskyangel , 20.02.2011 20:24

Wunderschöne Sakima!! Ich bin eine Frau, stehe von daher absolut auf Kitsch......... Außerdem finde ich noch Bild 3,6 und 8 den absoluten Hammer, sogar die einzelnen Sterne hast Du mit drauf - für solche Fotos schleppt man gerne mal 5 kg durch die Pampa.......... :-))

Zitat
Hinter mir hatte ich das Stativ mit Kamera aufgebaut und den Bildausschnitt festgelegt, in der linken Hand, hatte ich einen Funkauslöser.

Das nenne ich mal praktisch luxuriös Beim Selbstporträt habe ich genau 10 Sekunden, bis dahin muss alles an seinem Platz sitzen, stehen oder liegen........... :-))

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 20.02.2011 | Top

#13 von Sakima , 20.02.2011 20:53

@ Huskyangel, danke, bis vor kurzem habe ich es auch noch so gemacht. Der Funkauslöser ist neu und dieses Bild war das Erste. Den wollte ich schon immer, nun habe ich ihn mir endlich gegönnt. Bildideen habe ich schon einige....

Das mit den 5Kg versuche ich immer sportlich zu sehen, wenn ich sie nicht brauche, dann war es halt ein gutes Training.

LG Peter

Sakima
Tourenprofi

#14 von Huskyangel , 20.02.2011 21:00

Zitat
Der Funkauslöser ist neu und dieses Bild war das Erste. Den wollte ich schon immer, nun habe ich ihn mir endlich gegönnt. Bildideen habe ich schon einige....

Gute Investition!! Und wenn Du Deine Bildideen umgesetzt hast, dann laß uns unbedingt teilhaben!

Zitat
Das mit den 5Kg versuche ich immer sportlich zu sehen, wenn ich sie nicht brauche, dann war es halt ein gutes Training.

Geeeeenau!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 20.02.2011 | Top

#15 von FlusisFrauli , 21.02.2011 06:46

Hi :)

Die Bilder sind so schön.
Wahnsinn :) echt toll!!!

ach ja und das mit dem Funkauslöser is ja ne coole Sache, wusste gar nicht dass es sowas gibt ^^

LG
Jana

FlusisFrauli
Waldläufer

Schlitten-Trainingswagen-Kombi
Gestern am Staffelsee

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen