Image Hosted by ImageShack.us

Zwei kleine Bitten!

#1 von Henry Wollentin , 18.02.2011 11:28

Ihr Lieben,

Frank hat in den letzten Wochen einige Foris ausführlich am Telefon beraten und dabei sehr interessante Gespräche geführt. Nun haben wir 2 kleine Bitten an euch:

1. Wenn ihr mit den Ergebnissen der Beratung bei euren Hunden zufrieden seid und wirkliche Fortschritte erzielt habt, dann würden wir uns über einen kurzen Erfahrungsbericht für Franks Internetseite freuen.

2. Da ich öfter gefragt wurde, ob Frank oder ich denn für die Beratung etwas bekommen oder Provision von cdVet erhalten - nein, das war bisher nicht der Fall - habe ich nun auf Franks Startseite einen Partner-Link zum Shop gesetzt, über den Frank eine kleine Entschädigung für seine Arbeit erhält. Es wär also lieb, falls ihr bei cdVet etwas bestellen wollt, dass ihr über diesen Link geht. Für euch ändert sich dabei nichts - nur ein Klick mehr - aber Frank braucht die vielen Stunden am Telefon nicht mehr "für lau" zu verbringen.

Ich danke euch!

Liebe Grüße von Henry

www.tier-forum.eu

Henry Wollentin
Barf- und cdVet-Produkt-Berater
zuletzt bearbeitet 18.02.2011 | Top

RE: Zwei kleine Bitten!

#2 von Sakima , 18.02.2011 12:02

Hallo Henry,
damit habe ich überhaupt kein Problem, wenn es soweit ist, werde ich dem sehr gerne nachkommen.

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi

#3 von Henry Wollentin , 21.02.2011 08:50

Danke, Peter, für den Verständnis.

Leider ist es mit dem Verständnis nicht immer so. Im Malamutenforum ist man grad wegen der selben Bitte über mich her gefallen.

Liebe Grüße von Henry

www.tier-forum.eu

Henry Wollentin

#4 von silvern , 21.02.2011 08:59

Ist doch klar daß viele einen Grund suchen gegen euch vorzugehen. Denn wenn ihr eure Meinung über rohfütterung darlegt sieht das halt wesentlich anders aus als so viele bisher dachten und machten und der Glaube wird bis in die Grundfesten erschüttert. Die Krone ist natürlich, daß du Aquarianer bist und dir trotzdem erlaubst, deinen Mund über rohfütterung bei Hunden auf zu machen........... ts ts ts ganz schön frech von dir

Ich finde wir haben hier eine geradezu salomonische Lösung gefunden worüber ich sehr froh bin.

Manchmal denk ich daß die deutschen ein sehr eigenartiges Volk sind. Leben und leben lassen, das gibts dortzulande anscheinend nicht. Ich verschweige jetzt mal, daß ich zwei staatsbürgerschaften habe :-)))))) und jetzt grad bin ich auf jeden fall österreicher :-))))
Diese Biestigkeit findet man woanders sonst nicht und Gottseidank hat sich bei mir diese deutsche Veranlagung im Laufe meines über 40jährigen Lebens in Österreich so gut wie verloren :-)))) Anwesende sind natürlich ausgenommen

Für mich ist nur wichtig und das sag ich auch jedem der mich fragt, daß eure Tips und Ratschläge unser Hundeleben gewaltig verbessert haben und das rohfüttern für mich ein KInderspiel und zusätzlich noch gemeinsame Freude mit den Hunden geworden ist.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 | Top

#5 von Sakima , 21.02.2011 14:16

Frank beratet mich wirklich sehr nett und kompetent, er kennt mich nicht einmal, antwortet mir per email bzw. ruft mich zurück, auch verlangt er nichts für seine Beratung. Aus dem Grund empfinde ich es als Ehrensache auf diesem Wege wieder etwas zurück zu geben.

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi

#6 von Henry Wollentin , 21.02.2011 14:36

Hallo Peter,

ich danke dir.

Leider ist es in vielen Foren seit Jahren so, und besonders hab ich das in meinem Ur-Hobby, der Aquaristik, erlebt, dass man sofort auf dem Scheiterhaufen landet, wenn man nur den leisesten Anschein erweckt, mit irgendwas sein Geld zu verdienen. Und wenn man dann noch in der selben Branche ist wie das Forum, dann ist es völlig vorbei. Dabei können Tierhobby und Hersteller beide nicht ohne einander existieren.

In den aquaristischen Foren findest du kaum noch Experten. Fast alle haben sich zurück gezogen, weil sie entweder ausgesaugt wurden oder weil sie logischerweise aufgrund ihres Wissens auch den einen oder anderen Euro damit verdienen. In der Tierbranche darf man das aber nicht, da muss man Asket sein mit einem Gehirn wie ein Lexikon, und natürlich muss man 438 Stunden pro Tag für das Forum da sein und darf sich nicht erlauben, auch mal am realen Leben teilzunehmen. Dies ist auch der Grund, warum ich nach 7 Jahren intensiver Arbeit in aquaristischen Foren nicht mehr mitarbeite.

Ganz schlimm wird es, wenn man mal keine Lust hat die selbe Frage zum 300sten Mal zu beantworten und auf alte Beiträge verweist - man wird sofort exekutiert.

Wenn ich jetzt Drogen an Schulkinder verticken würde, dann könnte ich das ja verstehen, aber wenn man was Vernünftiges verkauft, und kriegt dann trotzdem auf die Fresse, dann macht einem die Sache keinen Spaß mehr.

Im Übrigen macht sich keiner Gedanken, wenn er seinem Tierarzt einen 1000er überweist - ist halt notwendig - aber wenn ich oder Frank 20 Euro für ein paar Produkte verdienen, die den Tierarztbesuch überflüssig machen, dann sind wir böse Leute.

Liebe Grüße von Henry

www.tier-forum.eu

Henry Wollentin
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 | Top

#7 von Altaj , 21.02.2011 15:44

Ja, so ist es. Die Leute unterstützen aber munter die Futtermittelindustrie, weil sie gute Werbung haben, für ihren Liebling ist ihnen nix zu teuer, auch wenn es nur aus Müll besteht. Da macht sich niemand Gedanken darüber, was da drin ist, wer und wieviel damit verdient wird und gekreuzigt wird auch keiner, obwohl dieses Verhalten, was Du beschreibst, dort womöglich richtig angebracht wäre.

Also ich habe da auch kein Prob mit, wenn ich etwas brauche, komme ich gerne darauf zurück und werde das so machen.

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Uploaded with ImageShack.us

Altaj
Waldläufer

Mehrhundehaushalt und Barfen?
Barf-Fragen - Theorie und Praxis

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen