Klärt mich doch mal auf, wie ihr das mit diesen tollen Filmen beim Fahren macht. Ich habe es jetzt einmal mit dem Trainingswagen versucht, Arme auf den Lenker und Kamera gehalten, aber was ich da im Sucher erspäht habe, hätte alles sein können, so hats gewackelt. Gut, die Strecke war vielleicht nicht gerade ideal (halbgefrorene Treckerspuren) und als ich später auf einen ebeneren Weg kam hat mein Akku mir verkündet, dass er bei diesen Temperaturen den Dienst einstellt, aber offen gestanden wäre da auch nix anständiges zum Ablichten mehr gewesen. Hatte diesmal die 'anderen vier', Schmuser statt Champ, der erste km ging gar nicht so schlecht aber dann löste sich unser Grüppchen auf um jeweils eigene Interessen zu verfolgen. Heim kam ich dann nur mit den beiden Schäfern eingespannt und die Retriever haben uns flankiert.
Trotzdem, die Kamera so halten kanns nicht sein, zumal ich mir das bei zwei Rädern auch gar nicht so vorstellen kann? Wie macht ihr das? Ich verspreche bei gelungenen Ideen auch die Outtakes nicht für mich zu behalten sondern brav zur Heiterkeit für alle mit zur Verfügung zu stellen.

letzte Beiträge