Habe nach vielem Lesen jetzt noch einige Fragen zum barfen speziell für meine Hunde:
1. Alle Hunde werden gebarft und da ich leider ausschließlich gefrorenes Fleisch verfüttere, muss oder sollte ich zusätzlich ein Pulver von cdvet zugeben. Welches wäre das?
2. Meine beiden Allergikerhunde haben folgende Symptome: 1. Hund (10 Jahre) Juckreiz auf der Haut ohne Rötungen und stinkt wie alte Socke
2. Hund (3 Jahre) vermehrte Ohrenschmalzproduktion und stinkt ebenfalls Schweißfuß
Frage: worauf sollte ich speziell bei diesen beiden Hunden noch achten, bzw. was kann/sollte noch zusätzlich in den Napf dieser beiden Hunde?
3. Im Mai fahren wir 3 Wochen in den Urlaub. So, wie ich hier rausgelesen habe, gibt es nicht viele TF-Sorten, die dem barfen am nächsten sind:
Orijen und die eine Sorte von cdvet (komme jetzt nicht drauf, welche Sorte das war) Nun habe ich im Netz noch ein (vielleicht gutes) Trockenfutter gefunden, daß eine Alternative zu den beiden vorgenannten sein könnte.???
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefu...ste_of_the_wild (eine der drei Sorten)
Was sagt der Fachmann zu Taste of the Wild?

letzte Beiträge

. Gestern war ich im Laden einkaufen, da Versand so teuer ist, Rind + Innereien, Pansen ungeputzt, Ochsentrossen, Hühnerhälse, Karnickel mit allem und Hühnchen. Und Lachsköpfe habe ich ja eh noch. Das Gefrierfach ist nun voll und Männe meckert, dass da zu 95% Hundenahrung drin ist und auch nix mehr reingeht
. Mmmhh, irgendwie gaga
.