Image Hosted by ImageShack.us

ziehender Riesenschnauzer

#1 von Sunnie , 11.02.2011 10:21

Hallo,

ich hätte da einen Riesenschnauzer zu vermitteln, etwas über ein Jahr alt und ein großes Zugtalent. Schnell, willig, ausdauernd. Zieht als Single Leader genau so gut wie im Team. Ich habe den Schnauzi für Kunden meiner Hundeschule in Pflege genommen und bin vor allem wegen seiner Power auf die Idee gekommen, es doch mal mit dem Zughundesport zu probieren. Das ist wirklich sein Ding.

Ich suche für ihn ein Dauerzuhause und keinen Hundeverbraucher (aber ich denke mal, wenn ich mir dieses Forum so ansehe, brauche ich das nicht extra zu betonen). Champ wäre sicher besonders interessant für jemanden, der gern mit seinen Hunden Tempo machen will, aber keinen Platz für ein großes Gespann hat. Also, wer hat vielleicht schon eine Rennsemmel und würde seine Antriebskraft gern verdoppeln?

Ich würde ihn ja selbst behalten, aber ich habe schon 4 Hunde und es kommen immer wieder mal Pfleglinge rein. Eigentlich ist er für mich auch zu unkompliziert, ist halt ein netter Hund, der sehr gerne rennt. Bei mir bleiben eher die Härtefelle hängen, die sonst keiner mehr will.

Ich werde am Wochenende mal Bilder machen, sollte es vielleicht einen Interessenten geben. Vielleicht könnten wir ihn hilfsweise als 'Nordischen' einsortieren, er kommt ja aus Norddeutschland ...

Liebe Grüße
Antje

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

RE: ziehender Riesenschnauzer

#2 von Sunnie , 13.02.2011 17:44

Hmm, kann ich denn gar keinen für das Schnauzerlein begeistern? Vielleicht gehts etwas besser mit ein paar bewegten Bildern (Es ist ja unglaublich, was man alles machen kann, wenn man wirklich Internet hat und nicht so eine handbetriebene Pixelschubkarre wie ich hier in den letzten 4 Jahren)

http://www.youtube.com/watch?v=JWkg3Z7CAyk

Lauter Premieren, von mir, von Champ, 1. veröffentlichtes Video...

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

RE: ziehender Riesenschnauzer

#3 von silvern , 13.02.2011 18:25

Anscheinend sind hier alle "voll" und ausgelastet :-)))) Er läuft wirklich sehr gut und ich wünsch ihm ein gutes zuhause wo er auch viel laufen und ziehen darf.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

geschockt , aber nicht erstaunt
Samojedenrüde zur Vermittlung

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen