Image Hosted by ImageShack.us

Gruß aus dem nordischen Hessen

#1 von Tom , 19.10.2009 19:23

An dieser Stelle möchte ich meine Hunde und mich kurz vorstellen. Bei mir leben zur Zeit 4 Landseer, ein Beagle und ein Husky, welche alle Tourenbegeistert sind. Durch die Hunde bin ich zum Joggen/Laufen gekommen, was mir inzwischen richtig Spass macht und wie es der Zufall so wollte lebt Freya, Doro und Andree von Marathonhund.de nicht weit weg von mir, und wir sind bereits unterwegs gewesen. Ich suche in den Trails und Läufen auch die Herausforderung für mich, mich weiterzuentwickeln. Aktuell laufe ich bis ca. 30 km mit einem eher moderatem Tempo, und hoffe mein Teilziel 42,4 km am 28.11. zu erreichen. Allerdings stehen Wanderungen ebenso auf dem Plan, allerdings können diese gerne etwas länger sein. Laufgebiete sind Nordhessen und der Harz. Sonntag steht ersteinmal der Harzlauf in Thale auf dem Plan.
Ich hoffe hier doch auch den einen oder anderen Lauf- oder Wanderpartner zu finden.

Der Tom

Tom
Kleiner Gassigeher

RE: Gruß aus dem nordischen Hessen

#2 von Huskyangel , 19.10.2009 21:51

Hallo Thomas - ich drücke die Daumen für den Harzlauf und wünsche viel Spaß hier bei uns im Forum!

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator
zuletzt bearbeitet 19.10.2009 | Top

#3 von silvern , 20.10.2009 07:57

hallo Tom
da hast du ja auch eine schöne Meute beisammen :-))
Nimmst du immer alle mit oder wechselst du?

Ich schau öfter mal rein bei marathonhund.de, ihr habt da wirklich tolle Touren und Vorhaben drin.
Grüß bitte auch Andree von mir wenn du ihn beim Harzlauf siehst, lg heidrun mit den samojeden

klar, ich halte dir auch die Daumen und hoffe auf einen detaillierten Bericht nach dem Harzlauf

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

#4 von Huskysoul , 20.10.2009 15:28

Hallo Tom,
herzlich Willkommen bei uns!
Wir drücken dir auch die Daumen für den Harzlauf!

liebe Grüße
Anja und Fellnasen

http://www.magic-huskies.de

Huskysoul
Forumstechniker

#5 von thokhala , 21.10.2009 11:48

hallo tom ,
herzlich willkommen hier und "daumendrück " für den harzlauf .
laufen da die hunde auch mit ?
was heißt teilziel von 42,2 , was ist den das gesamtziel ?

lg iris

thokhala
Gassigeher

#6 von Tom , 21.10.2009 19:18

Die Harzquerung nächstes Jahr währe z.B. ein weiteres Ziel, Hunde sind dort erlaubt, teilnehmen werde ich auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht welche Strecke ( die 51 würden mich schon reizen, man kann sie auch wandern )

Tom
Kleiner Gassigeher

Hallo aus Sachsen
grüße aus bayern

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen