okay, ist jetzt eher ein suboptimales foto - speziell was meinen gesichtsausdruck angeht - aber ich denke das ist schon ein sehr stattlicher bursche, in den passen mindestens zwei von heidi rein 
okay, ist jetzt eher ein suboptimales foto - speziell was meinen gesichtsausdruck angeht - aber ich denke das ist schon ein sehr stattlicher bursche, in den passen mindestens zwei von heidi rein 
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Ich find ihn klasse - und will gern mehr Bilder sehen
.
P.S.: Ich finde ihr schaut beide ein wenig verklärt
.
verklärt triffts ziemlich genau 
eines hab ich noch für dich hasch-key ... nach dem motto: platz ist in der kleinsten hütte bzw. am kleinsten stuhl 
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
. Na ganz überzeugt schaut er ja nicht drein von seinem Platzerl
. Aber klasse Bild
.
Wandern geht ihr auch mit ihm, oder? Hat Dakota Jagdtrieb? Lässt Dein Männe ihn frei laufen beim Abfahren oder fährt er angeleint ab?
Ja ja, bin neugierig
.
jagdtrieb hat er einen sehr ausgeprägten und wenn er den magischen radius von ca. 10 metern überschreitet, schalten die ohren auf durchzug. es gab mal einen vorfall beim mountainbiken (da hat er rehe in 10 meter entfernung aufgescheucht, das rad samt mann umgeschmissen, dabei ist der karabiner aufgegangen und der hund war weg) seitdem hat er eigentlich immer leinenpflicht, auch beim wandern. einzige ausnahme sind die abfahrten, da ist er aber beim laufen so auf meinen mann konzentriert, dass er gar keine zeit hat links und rechts zu schauen (weißt eh, schnell rauf, schnell runter
). die letzte abfahrt im lungau hat mein mann mit fellen ausprobiert und dakota dabei angeleint gelassen, war zwar gut für die tempoangleichung, aber schlecht für die felle
. in der vorbereitung auf den dolomitenmann werden sie wieder zwei bis drei bergläufe pro woche machen, da ist er abschnittsweise auch abgeleint (in den steilstücken wo mann eher auf allen vieren hochkraxelt) ... jaja, jedem das seine. ich hab ihn nur beim biken und wandern mit (immer angeleint).
liebe grüsse, nicole
www.gooutside.at
Mit Fellen abfahren? Dein Männe ist ein Harter
. Ich hab das in meiner ersten Tourensaison auch mal relativ am Ende gemacht - ich sag nicht, was aus meinen Zehennägeln der grossen Zehen geworden ist, war aber nicht gerade der ästhetische Brüller im Sommer
.
Vielleicht solltet ihr mal in der Schweiz trainieren
.
Wenn ich mit meinen Zweien alleine gehe, dann immer nur oberhalb der Waldgrenze, geht bei uns gut, da wir viele Pässe haben, wo man rauf kommt. Und dann eben Gas geben bergab
.
Wenn wir zu zweit sind, dann fährt einer vornedraus und der andere macht den Lumpensammler, hab auch schonmal den Untieren auf Abwegen den Weg abgeschnitten, der Blick war Gold wert (Ey wo kommt die Alte so schnell her
)
.
Macht Dein Mann "nur" Bergläufe oder das Ganze auch noch mit MTB, Skimarathon usw.?