Hallo,
wenn ich die Erlaubnis bekomme, dann kann ich hier gern eine Aufzählung der Produkte der Firma cdVet erstellen und deren Anwendungsmöglichkeiten. Ich mache das aber nur mit ausdrücklicher Erlaubnis vom Chef.
Hallo,
wenn ich die Erlaubnis bekomme, dann kann ich hier gern eine Aufzählung der Produkte der Firma cdVet erstellen und deren Anwendungsmöglichkeiten. Ich mache das aber nur mit ausdrücklicher Erlaubnis vom Chef.
Liebe Grüße von Henry
www.tier-forum.eu
Hallo Henry,
sorry, das fällt leider unter WERBUNG und deshalb ist es nicht gestattet (siehe Forenregeln)! 
--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us
Okay, da kann man nichts machen.
Wie soll man aber denn dann Mittel und Medikamente vorstellen, wenn man sie nicht nennen darf?
Zitat
In diese Rubrik könnt Ihr Medikamente/Behandlungsmethoden für andere User vorstellen, mit denen ihr sehr gute und schnelle Heilungserfolge verzeichnen konntet
Liebe Grüße von Henry
www.tier-forum.eu
das stimmt auch wieder
aber vielleicht ginge es ja so, daß man dort einen tip gibt wenn jemand ein problem hat? Dann kann man das Medi oder die Nahrungsergänzung ja nennen
ich hab übrigens diese rubrik noch nicht gefunden 
liebe Grüße, heidrun
Silvern, wenn Du auf Forumsübersicht gehst, dann stehts über ERZIEHUNG...
Zitat
vielleicht ginge es ja so, daß man dort einen tip gibt wenn jemand ein problem hat? Dann kann man das Medi oder die Nahrungsergänzung ja nennen
Das wäre z.B. eine Möglichkeit!
--------------
lg tina
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

muss mal ganz ehrlich grad meinen Eindruck loswerden Wollentin: du tauchst auf und in jedem 2tem Beitrag ist ein link zur Fa. , ich empfinde das eher als Werbung als hilfreich und Tipps
Ich hätte ohne das DarmAktiv und ohne die Anleitung zur Rohfütterung von henry immer noch u.a. mit Denas Stressscheißen und Vergasung des hauses zu tun. Woher soll man denn von hilfreichen produkten wissen wenn man es nicht erfährt.
Und das war wirklich sehr unangenehm. Dena angeschissen von oben bis unten mit einer flüssigbrühe immer am Anfang unserer Fahrten. Und auf einer loipe denkbar unangenehm weil man die Bescherung nicht gescheit wegräumen kann. ich bin heilfroh daß das jetzt so gut wie vorbei ist. Möcht nicht wissen was ich da so für tips bekommen hätte, angefangen über "gekochtes hühnchen mit reis" und "rinderhack mit quark" und lauter so scherze.
Und ehrllich wenn ich so rundum über BARFbeiträge lese denk ich mir oft daß da viele null ahnung haben und anderen mit ihrem "wissen" mehr schaden als nützen mit ihrer schreiberei. Wenn mein Hund etwas braucht bin ich eigentlich froh darüber wenn ich weiß was ihm helfen könnte und nicht gleich mit Medibomben anrücken muß. Es wird in den foren so viel blödsinn verzapt daß man ruhig auch mal was lesen kann womit man was anfangen kann.
liebe Grüße, heidrun
Hallo Brummbiene,
ich wurde von silvern hierher eingeladen um zu helfen. Das mache ich gern, aber auf meine Weise.
Egal was man empfiehlt, irgendwo muss man es kaufen und es verdient jemand, das ist völlig normal und legal. Es sei denn, du möchtest im Wald rumkriechen und dir deine Kräuter selbst pflücken.
Wenn meine Hilfe nicht erwünscht ist - tschüss - ich habe keine Zeit mich ständig und immer wieder mit solch einem Gejaule rumzuärgern - hier, in meinem und in anderen Foren warten Halter mit ihren Hunden, die wirklich Hilfe brauchen und annehmen. Ich muss hier nicht sein, denn ich habe keinen Schlittenhund und werde auch nie einen haben.
Im Übrigen finde ich es sehr unhöflich, mich mit dem Nachnamen anzureden. Entweder Henry oder Herr Wollentin, ich glaube, das lernt man schon in der Schule.
Liebe Grüße von Henry
www.tier-forum.eu
warum so angefressen ?
als "alter forumshase" ist dir sicher nicht entgangen, daß sich hier jeder ausser dir mit einem nicknamen angemeldet hat.
also mecker nicht, wenn man den verwendet bzw. eines der beiden wörter.
und du bist nicht der einzige, der keinen schlittenhund hat .....

na das wird hier doch hoffentlich kein Rumgehacke?!
Hier gibt es sicherlich so einige Nutzer (mich eingeschlossen) die Tipps und Anregungen wie man auf die Probleme unserer geliebten Fellnasen eingeht, sehr dankbar entgegen nehmen werden. Klar, verdienen wird immer jemand, dass stört mich aber recht wenig, wenn einem Hund dabei geholfen wird.
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
sorry, ich wusste nicht das die eigene Meinung unerwünscht ist und als Beleidigung aufgefasst wird
evtl. sollte man vllt. einfach anders auftreten, als derart professionell wenn man keine Gewinnabsichten hat , für mich jedenfalls kam es so rüber
deine Reaktion jedenfalls lässt einiges an Überheblichkeit erkennen, die ich persönlich eher weniger mag, wenn du dich natürlich nicht mit dem Gejaule hier auseinandersetzen magst, musst du wegen mir natürlich nicht bleiben
den Themenbereich an sich hatte ich so verstanden das jeder der mit einem bestimmtem Medi gute Erfahrung gemacht hat, bezogen auf die jeweilige Diagnose, dies posten kann, wenn er möchte und nicht als Plattform für eine Fa. die ihre Medis vorstellt , die evtl. helfen könnte
wenn also silvern gute Erfahrung mit dem Darmaktiv gemacht hat, so ist jeder sicher interessiert dran was, bei welchen Krankheitszeichen geholfen hat und wird einem Link folgen, hat man dann Interesse an weiteren Produkten des Herstellers oder Vertriebs ergibt sich der Rest doch von alleine
vllt. bin ich etwas empfindlich in diese Richtung, als chron, krank, tauchen in den versch. Gruppen und Foren immer wieder hochgelobte Medis auf, die nicht selten vom Vertreiber selbst vorgestellt werden, da werden Hoffnungen auf Heilung und Linderung geweckt und den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, aus der Hoffnung heraus , ohne einen tatsächlichen Nachweis das es wirklich hilft , von daher sind mir Berichte von Betroffenen eben lieber
damit möchte ich niemandem etwas unterstellen, nur mal klar machen warum ich selbst, da vllt. etwas empfindlicher reagiere als evtl. andere
Zitat
den Themenbereich an sich hatte ich so verstanden das jeder der mit einem bestimmtem Medi gute Erfahrung gemacht hat, bezogen auf die jeweilige Diagnose, dies posten kann, wenn er möchte und nicht als Plattform für eine Fa. die ihre Medis vorstellt , die evtl. helfen könnte
wenn also silvern gute Erfahrung mit dem Darmaktiv gemacht hat, so ist jeder sicher interessiert dran was, bei welchen Krankheitszeichen geholfen hat und wird einem Link folgen, hat man dann Interesse an weiteren Produkten des Herstellers oder Vertriebs ergibt sich der Rest doch von alleine
So ist es richtig verstanden und so war es vorgesehen und so sollte es auch bleiben. Wenn ich bei Henry jetzt eine Ausnahme mache, dann kommen noch andere und möchten auch so eine Ausnahme!
--------------
lg tina

in einem fahrradforum sind hersteller als forumsmitglieder erwünscht, aber im profil klar als hersteller gekennzeichnet.
so weiß jeder (auch wer den user und seine beiträge nicht kennt bzw. noch nicht so lange dabei ist) aus welcher "ecke" der schreiber kommt und kann die beiträge einordnen, unabhängig davon, ob man das gut oder nicht so gut bzw. als werbung empfindet.
überwiegend werden diese beiträge aber als nützlich gesehen, und die hersteller sind eher froh über kritik und anregungen (und haben natürlich wie jeder gelernt, auch mal mit etwas derberen beiträgen umzugehen...).

@ eistee, dass hört sich nach einem sehr guten und konstruktiven Vorschlag an.
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com