jupp, ne ganz fesche, erzähl mal mehr über sie ;)
und Takoda ? seh ich nie auf einem der Bilder, spannst du sie nicht mit ein Maddox ?
jupp, ne ganz fesche, erzähl mal mehr über sie ;)
und Takoda ? seh ich nie auf einem der Bilder, spannst du sie nicht mit ein Maddox ?
ein wirklich fotogenes Team seit Ihr!
schöne Bilder von Euch.
LG Peter
www.lichtblicke.smugmug.com
Super Bilder
die sind ja super drauf, würde euch und eure Hundis gern kennenlernen in Inzell
Antje..lass mich bei deinen streitereien mit Doreen bitte aussen vor...Danke dir!!!
Maddox, ich habe keine Streitereien mit ihr ;)
mich hat es lediglich interessiert, ob du sie einspannst, von mir aus könnte sie auch Laika oder sonstwie heißen und aus Hinterdumpfing kommen , wieso verdammt kann man nicht mal was fragen ohne das Hintergedanken unterstellt werden
sie ist auf deiner HP daher hab ich gefragt ...fertig, aber wenn du darauf keine Anwort geben willst, dann gib lieber keine als eine solche , ich hab keine Lust auf Querelereien nur weil sich jemand durch eine Frage angepisst fühlt
hätte ja auch sein können, das man sie einzeln in Skijöring nimmt etc.
ich werde auch desöfteren gefragt warum ich den einen oder anderen nicht einspann, da vermute ich rein gar nichts dahinter außer Interesse, ich antworte dann auch völlig wertfrei mit: hat Krebs, zu alt, war krank, oder was auch immer, was ist da dabei ? Blaze tauchte auf Bildern nicht auf weil sie trächtig war, nicht jeder wusste das..........