Image Hosted by ImageShack.us

RE: Flucht aus dem Talnebel

#16 von Wolfsrudel , 27.08.2011 17:50

Hallo habe mir eben deine Video´s auf You.Tube angesehen auch das "Hundeschlittentour am Luchsstein" finde ich echt klasse.
So wunderschöne Bilder, zum träumen schön.
Ich wünsche mir das ich meine beiden auch mal so vor dem Schlitten bekomme, aber das ist echt hartes training.
Wenn ich meine dahin bekomme, wäre ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
Ich werde mir aber auf jedenfall einen Trainingswagen und einen Schlitten besorgen.

Wolfsrudel
Kleiner Gassigeher

#17 von Huskyangel , 28.08.2011 15:27

Dankeschöööööööön :-)))))))) Frank, das mit dem Schlitten oder Roller fahren ist garnicht soooo schlimm. Wenn Deine beiden einen Drang zum ziehen haben (wie die meisten Nordischen :-)))), dann bekommt man das recht schnell hin. Da kann man sich mal treffen und gemeinsam eine kleine Tour proben.............

Statt Trainingswagen kannst Du Dir auch einen Roller (Dogscooter) besorgen. Die sind nicht so schwer, wie ein TW - für zwei Hunde wäre Roller oder natürlich auch Fahrrad eine gute Alternative.

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#18 von Wolfsrudel , 28.08.2011 18:41

Fahrrad habe ich schon probiert und mir fast das Genick gebrochen, der Jagttrieb ist zu stark, versuche gerage einen Trainingswagen/Trick zu ersteigern. Aber dein Angebot nehme ich natürlich gerne entgegen.

Wolfsrudel
Kleiner Gassigeher

nochmal zum anschauen
Samojeden-Adventuretour

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen