Image Hosted by ImageShack.us

Passform von Geschirren?

#1 von Sunnie , 24.01.2011 23:27

Hallo,

damit ich meiner Androhung an meine fetten Sofawölfe auch Taten folgen lassen kann, müsste ich ihnen natürlich Geschirre besorgen. Ich habe schon hin und her gestöbert, konnte mir aber bisher noch kein rechtes Bild machen, mit welcher Form ich wohl das Probieren anfange. Anspannen will ich vermutlich nachher als gang hitch.

Ich hätte da also zwo Golden Retriever-artige 1x normal 1x Kingsize (ja, das Nachbarrind)
zwo Schäferhunde 1x schlank, 1x kräftig und einen Riesenschnauzer-Jüngling, der sich für sein eines Jahr aber schon beachtliche Muskelpakete erlaufen hat. Alle groß (das Mädel 62, die Jungs zwischen 65 und 70 und alle mit eher langen, geraden Rücken.

Ich rechne ja durchaus ein, dass ich etwas hin und her probieren muss, aber hättet ihr vielleicht ein paar Tipps, womit ich das Probieren anfangen könnte?

Liebe Grüße
Antje

Liebe Grüße Antje

Sunnie
Wanderer

RE: Passform von Geschirren?

#2 von silvern , 25.01.2011 06:42

wahrscheinlich wirst du Geschirre nach maß brauchen. Setz dich doch mal mit den entsprechenden shops in Verbindung, evtl. hier
www.husktec.de oder hier http://uwe-radant.com/SeiteNews.html
kannst du beide auch anrufen und mit ihnen besprechen welches geschirr am besten geeignet wäre.

liebe Grüße, heidrun

silvern
Tourenprofi

RE: Passform von Geschirren?

#3 von Chris , 25.01.2011 16:32

Ja, gerade am Anfang ist das Probieren (unter fachkundiger Anleitung) das einzig Wahre.

www.adventure-dogs.at
www.dogtrekking.at

Chris
Tourenprofi

Zughundesport mit Nicht Schlittenhunden
der liebe Förster

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen