Ich bin´s. Schuldig im Sinne der Anklage.
Das fängt ja schon gut an, erst mal quatschen, dann erst sagen, wer man eigentlich ist 
Antje, 44, lebt mit Hunderudel, Pferden, Katzen und Mann (sortiert nach zeitlichem Aufwand
) auf Resthof im Wendland und betreibt dort eine Hundeschule.
Bei meiner Hundesippschaftist zumindest den Genen nach kein nordischer dabei (Alttiere Neufundländer/Border-Collie/Golden Retriever Mutter und Sohn (Sunny und Scott), "Angeheiratet" Schäferhund-Malinois-Mix (Michel, 7), Schäferhund-Notfall (Schmuser, 5) und seit neuestem und zur Vermittlung (obwohl mein Mann das schon wieder nicht glaubt, irgendwie bleiben sie am Ende dann doch hier hängen) Riesenschnauzer (Chewie, 1). Im Kopf könnten aber bei den Schäfern und dem Riesenschnauzer doch Verwandschaften bestehen. Sehen sie nämlich die Weite vor sich heißt es: geradeaus und ordentlich Gas geben!)
Daher und durch z.B. die Brut und Setzzeit bin ich auf die Idee gekommen, warum den Vortrieb nicht mal in nützliche gemeinsame Aktionen umsetzen? Wir wollen uns also gemeinsam mal im Zugsport versuchen, auch wenn meine Puschels wohl erst langsam ahnen, was da auf sie zu kommt.
Beim Stöbern nach Informationen bin ich dann auf eurer Seite gelandet und hab mich eigentlich sehr schnell wohl gefühlt. Also mal fix angemeldet und dann schaun wir mal...
Antje und die Moorhofmeute

letzte Beiträge