Image Hosted by ImageShack.us

RE: unser Nachwuchs

#16 von Brummbiene , 28.01.2011 07:57

wegen Jester würdest wohl gerade gegen Wände laufen, auch wenn alle anderen und auch ich feststellen das J.J. der bessere ist, hab ich mich derzeit entschieden Jester zu behalten, zu ähnlich ist er seinem Großvater Easy, den wir Ende Oktober leider einschläfern mussten, zwar ist der ganze Wurf auffallend relaxt und ausgeglichen, aber er ist irgendwie ganz besonders dabei, den legt man auf die Waage und da bleibt er halt und pennt grad weiter , während die anderen logischerweise strampeln und sich wehren
hat halt jeder so seine Vorlieben

Brummbiene
Wanderer

#17 von Sakima , 28.01.2011 08:12

einfach zu süß! Bild 4 ist zum Knuddeln....

LG Peter

www.lichtblicke.smugmug.com

Sakima
Tourenprofi
zuletzt bearbeitet 28.01.2011 | Top

#18 von Brummbiene , 09.02.2011 17:52

hier ist grad mega Action, kaum das mich jemand ohne Wischmop in der Hand antrifft und nu haben sich die kleinen Monster auch noch unsere Rumpelecke im Garten als Spielplatz auserkoren, also wird morgen mal aufgeräumt

hier mal ein Update
Welpen 5 Wochen alt

Brummbiene
Wanderer
zuletzt bearbeitet 09.02.2011 | Top

#19 von Sakima , 09.02.2011 17:58

die sind einfach zum knuddeln!

Das Du bei so einer Rasselbande alle Hände voll zu tun hast, glaube ich sofort!

LG Peter

Sakima
Tourenprofi

#20 von Brummbiene , 09.02.2011 18:05

wobei ich zugeben muss das ich die Kleinen grad in vollen Zügen genieße und für mich feststelle das die Aufzucht rein im Haus mit Garten, völlig anders ist, nicht nur der Bezug ist anders, man bekommt jede Kleinigkeit mit und kann die Welpen viel besser einschätzen, bisher sind die Welpen ja immer mit spätestens 5 wochen nach draußen umgesiedelt

wenn möglich und wenn überhaupt wird das in Zukunft immer so ablaufen

Brummbiene
Wanderer

#21 von Sakima , 09.02.2011 18:20

diese Erfahrung machen zu dürfen, stelle ich mir wirklich toll vor! So kleine Würmer um sich zu haben, sie zu versorgen, macht sicherlich sehr viel Arbeit, dennoch muss es ein schönes Erlebnis sein.

Weiterhin alles Gute mit den Kleinen!

LG Peter

Sakima
Tourenprofi

#22 von Huskyangel , 10.02.2011 14:32

Eine wirklich knuddlige Bande :-))

Jester mit seinem W auf der Nase ist ja auch der Hit und der Blick von Jaimie!!!!!!!!!

Weißt Du denn schon, wo sie hingehen oder behaltet ihr auch welche?

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Uploaded with ImageShack.us

Huskyangel
Administrator

#23 von Altaj , 10.02.2011 19:08

Das sind ja Wonneproppen Herzlichen Glückwunsch!
Der Eine hat einen Hammerblick, spricht Bände..... Glaub, Jaimie ist das wohl, wie der aber auch guckt, so hab ich noch nie einen 5Wochen jungen und gucken sehen
Viel Spass noch mit der Bande, geniesse die Zeit, wenn sie auch anstrengend ist

LG Bianca mit Altaj&Nimaju

Altaj
Waldläufer

#24 von Akyra , 10.02.2011 19:48

Oh du meine Güte, die sind ja der Hammerda könnte man tatsächich wieder schwach werden, SUPER

Akyra  
Akyra
Kleiner Gassigeher

#25 von Brummbiene , 10.02.2011 22:21

hi huskyangel, bisher ist noch keiner vermittelt, weil wir den Wurf in erster Linie für uns gemacht haben und es diesmal unheimlich schwierig ist zu sagen wer bleibt und wer nicht

aber 4 behalten geht nun leider auch nicht, heute tenidere ich zu Juneau und Jester, gestern waren es JJ und Jaimee das wechselt grad noch täglich

Brummbiene
Wanderer

#26 von Huskyangel , 11.02.2011 09:18

Zitat
aber 4 behalten geht nun leider auch nicht, heute tenidere ich zu Juneau und Jester, gestern waren es JJ und Jaimee das wechselt grad noch täglich

Oh je, das stelle ich mir auch nicht einfach vor. Aber ein bischen Zeit habt ihr ja noch... :-) Bin ja gespannt, welche Rabauken bei Euch bleiben.

--------------
lg tina
http://wandern-mit-huskys.jimdo.com/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt 2 Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, und die anderen unbezahlbar!

Huskyangel
Administrator

@huskyangel
Training

Banner zum Verlinken auf anderen Homepages

Image Hosted by ImageShack.us

Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen